Folge 5

  • 5. Klefischs schwerster Fall

    Folge 5 (90 Min.)
    Klefischs schwerster Fall ist der fünfte Krimi mit Willy Millowitsch als pensionierter Kölner Kommissar.
    Die Immobilienfirma City Futura drängt in Klefischs Viertel die Mieter aus den Wohnungen. Wenn einer nicht will, wird nachgeholfen. Im Guten mit etwas Geld, im Bösen mit Terror. Als ersten trifft es Klefischs Freund Mähling. Seine Wohnung wird verwüstet, er selbst
    zusammengeschlagen. Noch bevor Klefisch mit dem jungen Kommissar Döpper Täter und Auftraggeber ausfindig machen kann, hat Döpper den großen Fall: Der führende Immobilienhändler Fuhrmann ist vor seinem Haus erschossen worden. Mehr durch Zufall kommt Klefisch auf eine heiße Spur und damit zugleich in einen tiefen Gewissenskonflikt, denn das Motiv des Täters ist ihm durchaus verständlich. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.1995Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 01.06.2009
22:30–23:55
22:30–
Mi 18.01.1995
NEU
Füge Kommissar Klefisch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kommissar Klefisch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Klefisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…