Deutsche Erstausstrahlung: Super RTL
    Original-Erstausstrahlung: France 2 (Französisch)

    Hauptkommissar Frédéric Caïn (Bruno Debrandt) sitzt seit einem selbstverschuldeten Motorradunfall im Rollstuhl. Dennoch lässt er sich von seinem Handicap nicht aufhalten und bleibt den Tätern, zusammen mit seiner Partnerin Lucie Delambre (Julie Delarme), immer dicht auf der Spur. Durch seine sarkastische Art eckt er immer wieder bei den Kollegen an. Caïns Methoden sind unkonventionell und bewegen sich nicht selten am Rande der Legalität. (Text: SUPER RTL)

    Kommissar Caïn auf DVD und Blu-ray

    Kommissar Caïn – Streams und Sendetermine

    Kommissar Caïn – Community

    am : Selten so einen Schwachsinn gesehen. Ein ''ermittelnder'' Kommissar im Rollstuhl. Gibt es weltweit nicht. Aber mir ist klar warum die Serie bei den Franzosen so ein Erfolg ist. Da gibt es dicke Titten zu sehen. Hatte immer gedacht die Franzosen hätten mehr Geschmack und Stil.

    Kommissar Caïn – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kommissar Caïn im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …