Folge 794

  • Folge 794

    Sam ist überglücklich, wieder Teil der Kunstbar zu sein und freut sich auf ihre berufliche Zukunft. Doch als sie erfährt, dass Bruno Fil geschlagen hat, ist es mit der guten Laune vorbei. Jan steckt in der Bredouille. Heute ist sein offiziell letzter Tag in der WG von Valentin, aber er hat immer noch nichts Neues gefunden und will Valentin um Aufschub bitten. Doch dann begeht Jan einen schweren Fehler… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.2016RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 22.02.2016
12:55–13:55
12:55–
Fr 19.02.2016
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…