Folge 587

  • Folge 587

    Elli möchte mit Paul über ihren Beziehungsstatus reden. Als sie später mit Yanick und Lotte bei Paul ist, traut sie sich aber nicht, ihn darauf anzusprechen. Sind sie nun ein Paar oder nicht? Patrick ist sauer, weil er sich von Lana ausgenutzt fühlt. Als er mit ihr darüber reden will, wird er auch noch versetzt und er beschließt, die Affäre zu beenden. Patrick will sich nicht länger rumschubsen lassen und mit dem Kapitel Lana abzuschließen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2015RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 01.05.2015
12:00–13:00
12:00–
Do 30.04.2015
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…