Folge 582

  • Folge 582

    Bruno erlebt einen Schock, als er aus der Dusche kommt und feststellen muss, dass die WG gerade von Sina und Dijan bestohlen wird. Er versucht, die Diebe dingfest zu machen, scheitert aber. Als Felix morgens einer halbnackten Kira über den Weg läuft, ist seine Laune direkt im Keller. Als er später merkt, dass Kira kleine Eifersüchteleien zeigt, spielt er mit Lauras Zuneigung zu ihm, um Kira zu provozieren… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2015RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 24.04.2015
12:00–13:00
12:00–
Do 23.04.2015
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…