Folge 2838

  • Eine Runde Nummer

    Folge 2838
    Mario war immer gegen den Stripclub. Doch als sich der neue Betreiber als Ekelpaket entpuppt, sorgt er dafür, dass der Verkauf rückgängig gemacht wird. Dann ist Marios Improvisationstalent gefordert, um die Abendveranstaltung zu retten. – Bild: RTL Zwei
    Mario war immer gegen den Stripclub. Doch als sich der neue Betreiber als Ekelpaket entpuppt, sorgt er dafür, dass der Verkauf rückgängig gemacht wird. Dann ist Marios Improvisationstalent gefordert, um die Abendveranstaltung zu retten.
    Ausgerechnet Mario, der eigentlich immer gegen den Stripclub war, zweifelt nun, ob es richtig war, das „Maya“ abzugeben. Zu allem Überfluss entpuppt sich der neue Betreiber als ausgemachtes Ekelpaket. Als er eine Stripperin begrapscht, ist
    für Mario das Maß voll. Er sorgt dafür, dass der Club weiter von der Familie Reider geführt wird. Schon bald ist Marios Improvisationstalent gefragt, denn die anstehende Abendveranstaltung droht zu platzen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 04.04.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 11.04.2024
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…