Folge 2837

  • Ein unschlagbares Angebot

    Folge 2837
    Nach einer durchfeierten Nacht schlafen Mayla und Jonas bei Olli und Jessi in der Wohnung. Das sorgt für Unruhe, denn Olli hält Mayla im Halbschlaf versehentlich für seine Freundin. Auch Jessi gerät in eine heiße Situation mit Jonas. – Bild: RTL Zwei
    Nach einer durchfeierten Nacht schlafen Mayla und Jonas bei Olli und Jessi in der Wohnung. Das sorgt für Unruhe, denn Olli hält Mayla im Halbschlaf versehentlich für seine Freundin. Auch Jessi gerät in eine heiße Situation mit Jonas.
    Olli und Jessi feiern durch und kehren am frühen Morgen gut angetrunken in ihre Wohnung zurück. Auch Mayla und Jonas sind dabei. Da sie ihren Schlüssel verloren haben, übernachten sie bei Jessi und Olli. Das führt dazu, dass Olli sich
    versehentlich an Mayla „ranmacht“, weil er sie im Halbschlaf für Jessi hält. Auch Jessi gerät schon bald in eine sexuell aufgeladenen Situation mit Jonas. Olli und Jessi sind verwirrt. Was hat das alles zu bedeuten? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 03.04.2024RTL+ Premium

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 10.04.2024
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…