Folge 2515

  • Zerbrechliches Glück

    Folge 2515
    Für das WG-Wichteln hat Hannes Massageöl und Duftkerzen besorgt. Damit will er Mara überraschen und sie zu einer schönen Massage einladen. Als ihre Reaktion erst einmal verhalten ausfällt, befürchtet Hannes, dass sie ihn nun für einen Creep hält. Doch wenig später kommt Mara noch einmal auf ihn zu und bedankt sich mit einem Küsschen auf die Wange. Dann muss sie aber plötzlich weg, um wieder in der ominösen Bar zu arbeiten. Was ist ihr Geheimnis? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 12.12.2022RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 19.12.2022
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…