Folge 2463

  • Ich will mein Leben zurück!

    Folge 2463
    Nach seinem Tief wächst in Robert der Wunsch, sich sein altes Leben zurückzuholen: sein Geld und seine Sam! Auch Daria bestärkt ihn darin, die Beziehung zu Sam noch nicht aufzugeben. Allerdings muss Robert ehrlich zu ihr sein. Er will endlich reinen Tisch machen, auch wenn Jan und George seiner Aussprache mit Sam noch im Weg stehen. Mitten in dieser schwierigen Situation taucht plötzlich Roberts Mutter Simone auf. Das hat ihm gerade noch gefehlt! (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 28.09.2022RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 05.10.2022
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…