Folge 2460

  • Brennende Wut

    Folge 2460
    Sam hat mal wieder ein unerfreuliches Zusammentreffen mit Robert. Sie regt sich über sein Verhalten dermaßen auf, dass sie plötzlich ein Ziehen im Unterleib spürt. Jan, der dabei ist, bekommt Panik. Er macht sich Sorgen um das Baby. Gemeinsam fahren Sam und er zur Frauenärztin, die gleich Entwarnung gibt. Sam wird nun richtig bewusst, dass sie bald Mutter sein wird. Doch sie macht sich auch Gedanken darüber, wie es für sie ohne Robert weitergeht… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 22.09.2022RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 29.09.2022
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…