Folge 220

  • Folge 220

    Nick erkennt, dass er keine Gefühle mehr für Julia hat und beschließt noch heute mit ihr Schluss zu machen. In der Schule verabredet er sich allerdings mit Anna und vergisst darüber Julia. Auf dem Weg zum 66 wird Guido von Gunnar aufgehalten, weil der unbedingt mit ihm sprechen will. Guido lässt sich zu einem Treffen überreden und Gunnar erzählt von seiner emotionalen Zwickmühle. Diego bewundert Luisa, weil sie auf dem Hof so gut mit anpackt. Patricia will Diego beweisen, dass sie genauso gut arbeiten kann wie Luisa, versagt aber völlig… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2013RTL II

Sendetermine

Do 14.11.2013
12:15–13:15
12:15–
Mi 13.11.2013
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…