Folge 2012

  • Mission Impossible

    Folge 2012
    Meike bekommt mit, dass Vince zu einem Stuntman-Casting eingeladen wurde und nicht vorhat hinzugehen, weil er sich nicht gut genug vorbereitet fühlt. Sie sieht das anders und schafft es letztlich, ihn doch noch zu überreden. Doch obwohl Meike fest an Vince glaubt, bekommt dieser keinen Job – weshalb er sie anschnauzt, sich nicht immer in seine Angelegenheiten einzumischen. Meike bekommt sofort ein schlechtes Gewissen und erkennt, dass Vince womöglich recht hat, weshalb sie ihn aufsucht, um sich bei ihm zu entschuldigen. Dabei wird sie plötzlich Zeugin eines
    Fast-Unfalls zwischen dem trainierenden Vince und einem fahrenden Auto.
    Vince hat die Situation verschuldet, beruhigt Meike aber und versichert ihr, dass er ein Profi ist, der alles unter Kontrolle hat. Meike lässt sich damit beschwichtigen. Selbst als Sophia ihr vor Augen führt, dass Vinces Trainingsmethoden mehr als fragwürdig und gefährlich seien, verteidigt Meike ihn und redet sich ein, dass Vince schon weiß, was er tut. Noch ahnt sie nicht, dass er sich erneut in eine extrem gefährliche Situation begibt… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 03.12.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 10.12.2020
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…