Folge 199

  • Folge 199

    Nick erscheint in der Schule zu einem Termin mit Rektor Mülheim und Steffen Schmitter, weil er sein Abi nun doch noch machen möchte. Der Rektor ist einverstanden und Nick freut sich, in der Schule wieder durchstarten zu können. Als er Anna auf dem Schulhof wiedersieht, ist er entsetzt, dass sie jetzt mit Chris zusammen ist. Lucia wird von Max umsorgt und in Watte gepackt, was sie zunehmend nervt. Schließlich flüchtet Lucia aus der Wohnung, um ihre Schicht in der Drogerie anzutreten. Doch auch da ist Max vor Ort und mischt sich in ihre Arbeit ein… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2013RTL II

Sendetermine

Mi 16.10.2013
12:15–13:15
12:15–
Di 15.10.2013
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…