Folge 1926

  • Zusammen ist man weniger allein

    Folge 1926
    Oskar hat die Nacht mit Samantha durchgefeiert und hängt am frühen Morgen fertig im Vanity. Als er abhauen will, versucht Lea ihn aufzuhalten, weil Ben nach ihm sucht. Doch Oskar lässt sich nicht beirren. Zurück bleiben eine besorgte Lea und eine wütende Samantha. Extrem in Rage sucht Oskar später Luca und
    Cleo auf und kündigt ihnen die Freundschaft. Er glaubt in dem Moment, dass nur eine Person ihn versteht und Ablenkung verspricht: Samantha. Oskar trifft sich wieder mit ihr. Gemeinsam entwenden sie das Auto des Hausmeisters und brechen auf zu einer nächtlichen Spritztour… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 05.08.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 12.08.2020
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…