Folge 1886

  • Die Verarsche ihres Lebens

    Folge 1886
    Nachdem Mel ihrem Bruder morgens noch einmal klarmachen muss, dass er bei seiner Familie richtig unten durch ist, seit er sich für Lea entschieden hat, wird ihr bewusst, wie viel Stress und Wut sich bei ihr durch die ganze Situation angestaut haben. Als sie im Laufe des Tages bei der Arbeit im Cage auf Lea trifft, entlädt sich ihr ganzer Frust in einem Catfight, über den Mel im Nachhinein selber
    erschrocken ist. Aber immerhin kann sie erreichen, dass Lea von allein kündigt. Doch für Mel steht fest, dass es so nicht weitergehen kann. Sie darf sich von Lea nicht mehr provozieren lassen – aber jetzt, wo diese nicht mehr im Cage arbeitet, gibt es ja auch keinen Grund dazu. Mel ahnt nicht, dass es Jan zur selben Zeit gelingt, Lea zur Rückkehr ins Cage zu bewegen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 10.06.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 17.06.2020
18:10–19:10
18:10–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…