Folge 1734

  • Nicht jeder Plan geht auf

    Folge 1734
    Lucy wird am Morgen Opfer einer Racheaktion ihrer Mutter. Mit grünem Schleim in den Haaren muss sie sich anhören, dass sie sich nicht ungefragt in das Liebesleben anderer einmischen soll. Außerdem verlangt Beate Unterstützung bei den Vorbereitungen für die grandiose Überraschungsparty, die die Verliebte ihrem Horst am
    selben Abend bereiten will. Dieser hat nämlich Geburtstag, weswegen das der große Tag sein soll, an dem aus Horst und Beate ein Paar wird. Widerwillig erklärt sich Lucy bereit, ihrer Mutter zu helfen. Bei den Planungen wird Lucy allerdings klar, dass sie nun eine einmalige Gelegenheit hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2019RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 05.11.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…