Folge 1730

  • Die Wahrheit über die Liebe

    Folge 1730
    Chico fällt innerlich aus allen Wolken, als Charlie plötzlich bereits eine erste Wohnungsbesichtigung für die beiden organisiert hat. Zu allem Übel läuft die auch noch prima und der Vermieter will ihnen direkt zusagen. Panisch äußert Chico Sonderwünsche, an die die Wohnung seiner Meinung nach erst noch angepasst werden müsse. Als der Vermieter problemlos darauf eingeht, gibt es für Chico kein Zurück mehr. Die
    Vertragsunterzeichnung wird für den Folgetag angesetzt. Gemeinsam mit den Freunden feiern sie die erste gemeinsame Wohnung. Sogar Patrick ist nun überzeugt, dass Chico ein guter Vater sein wird. Dieser hingegen zieht sich zurück und erleidet schließlich sogar einen Nervenzusammenbruch. Nachdem Diego ihn zur Rede stellt, muss sich Chico eingestehen, dass seine Beziehung zu Charlie eine große Lüge ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2019RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 30.10.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…