Folge 1645

  • Marc in der Falle

    Folge 1645
    Marc und Jule glauben, dass der Stalking-Albtraum endlich ein Ende hat, und freuen sich daher über ihre wiedergewonnene Freiheit. Dabei ahnen die beiden nicht, dass der Übeltäter längst wieder auf freiem Fuß ist und schon auf Rache sinnt! Als Marc später bei einem Einsatz mit Mel in einem leerstehenden Bunker eingeschlossen wird, glaubt er zunächst an einen
    Unfall. Doch dann findet er auf dem Boden ein Foto von Jule – mit Verätzungen im Gesicht. Marc wird klar, dass er in eine Falle getappt ist und seine Liebste in Lebensgefahr schwebt. In seiner Verzweiflung gelingt ihm schließlich mit roher Gewalt die Flucht aus seiner Falle. Kann er Jule noch retten oder ist es schon zu spät? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.07.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 02.07.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…