Folge 1644

  • Die (un)erwartete Rückkehr

    Folge 1644
    Alex erklärt sich widerwillig dazu bereit, Diego ein Arbeitszeugnis auszustellen, da dieser auf der Suche nach einem neuen Job ist. Obwohl Kevin protestiert, ist er aber nicht gewillt, die Beurteilung für seinen früheren Freund positiv ausfallen zu lassen. Als Diego das bemerkt, rastet er aus und beginnt, Alex wütend zu beschimpfen. Die Freunde stärken ihm dabei den Rücken und bemühen sich, dem Cage-Chef ins Gewissen zu reden. Das macht diesen so nachdenklich, dass er beschließt, noch einmal mit Diego zu reden… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.07.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…