Köln 50667

    zurückFolge 1644weiter

    • Die (un)erwartete Rückkehr

      Folge 1644

      Alex erklärt sich widerwillig dazu bereit, Diego ein Arbeitszeugnis auszustellen, da dieser auf der Suche nach einem neuen Job ist. Obwohl Kevin protestiert, ist er aber nicht gewillt, die Beurteilung für seinen früheren Freund positiv ausfallen zu lassen. Als Diego das bemerkt, rastet er aus und beginnt, Alex wütend zu beschimpfen. Die Freunde stärken ihm dabei den Rücken und bemühen sich, dem Cage-Chef ins Gewissen zu reden. Das macht diesen so nachdenklich, dass er beschließt, noch einmal mit Diego zu reden … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.07.2019 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo
      iTunes deKaufen ab 1,49 €

      Sendetermine

       Mo 01.07.2019
      18:05–19:05
      18:05–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Köln 50667 im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …