Folge 1636

  • Missglückte Nähe

    Folge 1636
    Jan und die anderen Jungs sind unglaublich erleichtert, als sie erfahren, dass es sich bei der Leiche im Rhein nicht um Schilling handelt. Doch für Jan ist klar, dass Schilling – und somit das Ende des Pachtvertrages für das Cage – dann noch irgendwo da draußen sein muss. Gerade als er Alex alles beichten will, teilt dieser Jan mit, dass es einen Nachfolger gibt, der Schillings Immobilien übernimmt. Zusammen mit Olli wittert Jan nun
    eine Chance, die Unterlagen bezüglich der Kündigung verschwinden zu lassen, bevor der neue Sachbearbeiter sie in Schillings Büro findet. Gemeinsam schleichen sich Jan und Olli dorthin. Leider werden sie erwischt, wobei Olli entkommt und Jan verhaftet wird. Als die Beamten bei Jan das Kündigungsschreiben finden, wird auch die Kriminalpolizei, die im Fall des verschwundenen Schilling ermittelt, sehr neugierig… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.06.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 19.06.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…