Folge 1546

  • Folge 1546

    Jan steht total unter Stress, denn das Cage geht langsam aber sicher den Bach hinunter. Der Grund: Für das Base wird einfach zu viel Geld abgezwackt. Alex bekommt seine Änderungsvorschläge jedoch in den falschen Hals und schreit Jan an. Das bringt das Fass zum Überlaufen, nachdem ihn ja die Mitarbeiter auch schon unter Druck gesetzt haben.
    Jan reicht’s. Nicht er hat das Cage gegen die Wand gefahren, sondern Alex, weil er zu viel fürs Base abgezogen hat. Wütend kündigt er seine Stellung – und staunt nicht schlecht, als Alex sich wenig später bei ihm entschuldigt. Statt des Geschäftsführerpostens bietet er ihm sogar einen neuen Posten an… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDi 05.02.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 08.02.2019
14:00–15:00
14:00–
Do 07.02.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…