Folge 135

  • Folge 135

    Für Diego beginnt der Tag alles andere als gut. Seine Promotion scheint sich als totaler Flop herauszustellen. Jeff ist außer sich, als er Diego den Verriss in der Zeitung präsentiert. Doch der Artikel entpuppt sich als wahrer PR-Coup. Joleen ist mies drauf, sie ist weiterhin davon überzeugt, dass Diego in Budapest fremdgeht. Max sieht seine Chance, Joleen noch einmal zu erobern. Als Steffen und Chantal auf der Straße fast Guido und Sam in die Arme laufen, will Chantal das Versteckspiel beenden. Doch Steffen schafft es, sie davon abzuhalten… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 05.12.2016
05:15–06:10
05:15–
Do 18.07.2013
12:00–13:00
12:00–
Mi 17.07.2013
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…