Kommentare 1401–1410 von 4739

  • am

    Was ist das denn neuerdings für ein kamerastil bei der serie, dass sieht 1:1 aus wie bei GZSZ.
    • am

      Hab gerade die vorschau der heutigen folge gesehen. Jetzt weiss ich wieder, wieso ich die serie seit jahren nicht mehr gucke. Sowas von schlecht wie dieser Olli oder wie auch immer der heißt die werkstatt zerlegt. Das ist einfach unglaublich.
      • am

        Die sind allesamt doof wie Bohnenstroh!
    • am

      Was ist das denn für ein neues Konzept? Keine längeren Szenen mehr, alle 2 Sekunden ein Schnitt, neue Kameraführung und Filter, dazu diese komischen Nahaufnahmen? Durch die vielen Schnitte fällt das Konzept der Improvisation komplett weg und nimmt dem ganzen Format auch noch den letzten Charme. Kann dem neuen Stil null abgewinnen. Vor Allem wird dadurch noch viel deutlicher wie limitiert die Schauspiel-Skills von den Meisten eigentlich sind. Für mich war‘s das. Vielleicht auch besser so. Die Stories und Figuren wurden eh immer dämlicher.
      • am

        Der zarte Herr Bremer im Rosenhemdchen mit Basekap. Isser nich chick ?
        • am

          ich sage dazu nur noch Bremer , so breit so doof!
          Das Cap , wie ein dummes Brot sieht der damit aus!
          Das will ein Erwachsener Kerl sein!
          Lächerlich!
      • am

        jetzt fängt der Bremer auch wieder mit seinen Kinder Caps an! Sieht so bescheuert aus ein Erwachsener Kerl mit Cap und Teddy Plüsch!
        • am

          Genau, du hast es mir vorweggenommen. In dem Outfit sieht er noch schlimmer aus, eine Presswurst mit Cap auf dem Fresskopp ... abartig.
      • am

        mal sehen, ob die neue Lehrerin auch wieder so ein Flittchen ist.
        Wäre bei der Serie kein Wunder!!!!
        • am

          Wenn Sie von "Krass Schule" kommt, dann bestimmt!
      • am

        Knatsch-Jule in ihrem rosa Ding und der lächerlichen Frisur ist inzwischen unzumutbar. Ich kann diese Transuse kaum noch aushalten. Dieses devote Verhalten und vor Mark kriechen ist widerlich. Rückgrat gleich null.
        Ob Köln oder Berlin ... Verkommene Gestalten, verkommende Stories ... in einem Wort: MÜLL
        • am

          Läute es ist nur eine Serie🤦‍♀️.....wenn es euch nicht gefällt dann guckt was anderes
          Mein Gott 😂
        • am

          Läute..😂😂
        • am

          Hi hi hi, keiner will Läuse haben, aber Leute, es gibt schlimmeres!
      • am

        Richtig spannend ist da irgendwie zur Zeit gar nix, alles dauert endlos, wird ständig wiedergekäut (der doofe dj der HeulJule zum 10x sagt ‚wir müssen reden wir hatten S..‘ , ist ja wohl klar das das dann irgendwann auch LangeweileReuter zu Ohren bekommt),die Hochzeit gähn, BrüllKevin und Bambiauge Leonie unausstehlich die Story, dann die Geschichte mit DickDoofOlli etc.. und das bei deren Gehalt neeeee!!!
        • am

          Da stimme ich voll und ganz zu!!!
      • am

        Sieht ja nicht sehr rosig aus für die "liebe" Lea..Sie macht halt was sie am besten kann. Lügen, betrügen, hintergehen. 
        • am

          Dafür kann sie nichts,das liegt in ihren Genen und am Drehbuch!
      • am

        Was für ein ordinäres Brechmittel diese Samantha doch ist und der doofe Oskar lässt sich einfangen, fast so naiv wie sein Vater. Die Flappe von Julchen mit ihrer Greta Frisur und ihrem rosa Wohnzelt wird auch langsam ätzend

        zurückweiter

        Füge Köln 50667 kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
        Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

        Köln 50667 auf DVD

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App