Killing Eve

    Staffel 1, Folge 1–8weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Die MI5-Agentin Eve Polastri geht eine Reihe von Morden nach. Sie glaubt, dass es sich bei dem mutmaßlichen Auftragskiller um eine Frau handelt, doch von ihren Chefs wird sie nicht ernstgenommen. Währenddessen führt die professionelle Killerin Villanelle weiterhin ihre Aufträge aus. Es kommt zur ersten Konfrontation, als Eve eine Zeugin beschützen sollte, diese aber von Villanelle ermordet wird. Daraufhin werden Eve und ihr Partner Bill gefeuert. Allerdings ist die MI6-Agentin Carolyn Martens auf Eve aufmerksam geworden und rekrutiert die beiden für eine Spezialeinheit mit dem Auftrag, die noch unbekannte Auftragskillerin aufzuspüren. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 22.02.2019 Amazon Channels
      Original-Erstausstrahlung: So 08.04.2018 BBC America
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 1, Folge 2

      Villanelles Händler Konstantin will, dass sie untertaucht, da das MI6 ihr auf der Spur ist. Eve lebt sich derweilen im MI6 ein und engagiert ihre Assistentin Elena und ihren Partner Bill, um Teil der Spezialeinheit zu werden. Zudem glaubt sie, Villanelle kurz vor dem Mord an die Zeugin gesehen zu haben. Villanelle führt gegen die Anweisung von Konstantin den nächsten Mord aus. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 22.02.2019 Amazon Channels
      Original-Erstausstrahlung: So 15.04.2018 BBC America
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 1, Folge 3

      Nach einem weiteren Mord, den Villanelle in Berlin begangen hat, reisen Eve und Bill in die deutsche Hauptstadt. Villanelle weiß, dass Eve der MI6-Einheit angehört und stiehlt Eves Koffer für persönliche Zwecke. Während Eve versucht, mehr Informationen über den Mord zu bekommen, stößt Bill auf Villanelle und folgt ihr in einen Club. Eve kommt nach, aber es ist zu spät: Villanelle hat Bill umgebracht. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 22.02.2019 Amazon Channels
      Original-Erstausstrahlung: So 22.04.2018 BBC America
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 1, Folge 4

      Bei Bills Beerdigung trifft Eve auf ihren ehemaligen Chef Frank. Kurz darauf findet sie heraus, dass Frank ein Maulwurf ist und möglicherweise mit der Organisation, die hinter Villanelle steckt, in Verbindung steht. Währenddessen wird Villanelle von Konstantin zurechtgewiesen und muss fortan im Team mit zwei anderen Auftragskillern, Nadia und Diego, zusammenarbeiten. Sie sollen Frank aufspüren und ermorden. Dabei kommt es zu Komplikationen: Nadia tötet Diego, um mit Villanelle zusammen zu sein, woraufhin sie von Villanelle zur Strecke gebracht wird. Frank gelingt es mit der Hilfe von Eve, die Villanelle identifiziert, zu entkommen. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 22.02.2019 Amazon Channels
      Original-Erstausstrahlung: So 29.04.2018 BBC America
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 1, Folge 5

      Eve und Carolyn verstecken Frank nach dem Attentatsversuch. Frank erzählt ihnen, dass Villanelle, alias Oksana Astankova, eine russische, inhaftierte Mörderin war. Zudem offenbart er, dass er mit einer Organisation, die sich selbst „Die 12“ nennt, zusammengearbeitet hat. Villanelle dringt in Eves Haus ein und daraufhin tauschen sich die Frauen aus. Als Eves Ehemann Niko Nachhause kommt, flieht Villanelle und nimmt Eves Handy mit, um Franks Standort zu ermitteln. Wenig später entdeckt Eve Franks Leiche. Außerdem lässt Konstantin Villanelle wissen, dass Nadia noch nicht tot ist und sich in Russland befindet: Villanelle soll sie töten. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 22.02.2019 Amazon Channels
      Original-Erstausstrahlung: So 06.05.2018 BBC America
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 1, Folge 6

      Eve und Carolyn wollen die in Russland inhaftierte Auftragskillerin Nadia befragen, um mehr über Villanelle und „die 12“ herauszufinden. Dafür reisen sie nach Moskau und treffen auf Carolyns Kontakte, zwei russische Agenten, darunter auch Konstantin. Währenddessen wurde Villanelle von Konstantin ins Gefängnis eingeschleust, um Nadia umzubringen. Eve will wissen, wer der Händler der beiden Auftragskillerinnen ist. Doch zuvor bringt Villanelle Nadia zur Strecke. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 22.02.2019 Amazon Channels
      Original-Erstausstrahlung: So 13.05.2018 BBC America
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 1, Folge 7

      Eve spürt eine Frau namens Anna auf, mit der Villanelle eine komplizierte romantische Beziehung hatte. In der Zwischenzeit wird Villanelle aus dem Gefängnis befreit und bekommt einen neuen Auftrag: Sie soll ihren ehemaligen Händler Konstantin töten. Eve entdeckt, dass sich Carolyn im Gefängnis mit Villanelle getroffen hat und womöglich mit Konstantin eine Affäre hatte. Villanelle findet Konstantin, aber er entkommt, bevor sie ihren Auftrag vollenden kann. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 22.02.2019 Amazon Channels
      Original-Erstausstrahlung: So 20.05.2018 BBC America
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
    • Staffel 1, Folge 8

      Konstantin bittet Eve und Carolyn um Hilfe, da er das nächste Opfer von Villanelle ist und befürchtet, dass sie seine Tochter als Geisel genommen hat. Derweilen sucht Villanelle in Annas Haus nach ihrem dort hinterlegten Pass und Geld. Beides wurde aber zuvor von Eve beschlagnahmt. Deshalb bietet Villanelle Eve einen Tausch an: Konstantins Tochter im Gegenzug für ihren Pass und das Geld. Eve stimmt zu, doch so entkommt Villanelle, die Konstantin erschießt. Nachdem Eve von Carolyn gefeuert wird, reist sie nach Paris, um Villanelle aufzuspüren. Als die beiden Frauen aufeinandertreffen, offenbaren sie sich ihre Besessenheit füreinander, woraufhin Eve Villanelle mit einem Messer verletzt. Als sie ihr helfen will, ist Villanelle verschwunden. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 22.02.2019 Amazon Channels
      Original-Erstausstrahlung: So 27.05.2018 BBC America
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Killing Eve im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: Killing Eve - Staffel 2 (2 DVDs) erscheint am 05.12.2019 hier bestellen

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …