Staffel 1, Folge 8

  • 8. Ein gefährlicher Flirt (Birds Of A Feather)

    Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Während eines Picknicks sieht Rinty die Terrierhündin namens Paula – und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Doch die heile Hundewelt bekommt bald einen Knacks, denn die beiden frisch Verliebten geraten in die Hände von Hundefängern und werden in ein Labor für Tierversuche verschleppt. Rinty kann sich zwar befreien, bekommt dann aber einen Schlag auf den Kopf. Obwohl er verletzt ist, macht sich der tapfere Hund weiterhin auf die Suche nach den Verbrechern … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.02.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 30.11.1991
Sa 02.02.1991
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…