• K-Ville

      Deutsche Erstausstrahlung: 11.04.2008 Premiere Serie
      Originalsprache: Englisch

      Zwei Jahre nach der zerstörerischen Sturmflut droht New Orleans in Kriminalität zu versinken. Ein ungleiches Paar Cops kämpft inmitten des Chaos für Recht und Gesetz. Doch die Katastrophe hat auch bei ihnen Spuren hinterlassen … (Text: Premiere)

      K-Ville – Community

      Stefan_G (geb. 1963) am 24.08.2018 23:03: Würde ich nach 10 Jahren gern mal wiedersehen.
      Gibt leider noch nicht mal deutsche DVD's davon...
      Stefan_G (geb. 1963) am 24.08.2018 23:01: ...und 10 Jahre später lief es immer noch nicht auf den oben genannten Sendern!
      Selbst auf Sky wird die Serie nicht mehr wiederholt...
      Stefan (geb. 1963) am 11.12.2009: Wird sie aber, wollen wir wetten!??
      Cheops (geb. 1960) am 27.08.2008: Endlich wieder eine Serie, die mit starken Darstellern und einem echten Hintergrund überzeugen kann und die dazu noch mit Seitenhieben gegen eine unfähige Regierung unterhält. Das gab es zum letzten Mal bei Akte X.
      Ich hoffe nur, sie wird im Free TV nicht zu sehr durch Werbung zerfetzt.
      Stefan (geb. 1963) am 18.05.2008: Oh, hier bin ich der Erste. Interessant ist der Hintergrund nach der Naturkatastrophe in New Orleans im Jahre 2003.
      Ansonsten bietet die Serie nur solide Action- und Krimikost. Die wird - schätze ich mal - im Free-TV wahrscheinlich auf "PRO 7", "RTL" oder "vox" gesendet...

      K-Ville – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn K-Ville im Fernsehen läuft.