Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1963) am

    Würde ich nach 10 Jahren gern mal wiedersehen.
    Gibt leider noch nicht mal deutsche DVD's davon...
    • (geb. 1960) am

      Endlich wieder eine Serie, die mit starken Darstellern und einem echten Hintergrund überzeugen kann und die dazu noch mit Seitenhieben gegen eine unfähige Regierung unterhält. Das gab es zum letzten Mal bei Akte X.
      Ich hoffe nur, sie wird im Free TV nicht zu sehr durch Werbung zerfetzt.
      • (geb. 1963) am

        Wird sie aber, wollen wir wetten!??
    • (geb. 1963) am

      Oh, hier bin ich der Erste. Interessant ist der Hintergrund nach der Naturkatastrophe in New Orleans im Jahre 2003.
      Ansonsten bietet die Serie nur solide Action- und Krimikost. Die wird - schätze ich mal - im Free-TV wahrscheinlich auf "PRO 7", "RTL" oder "vox" gesendet...
      • (geb. 1963) am

        ...und 10 Jahre später lief es immer noch nicht auf den oben genannten Sendern!
        Selbst auf Sky wird die Serie nicht mehr wiederholt...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K-Ville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…