Staffel 2, Folge 225–248

  • Staffel 2, Folge 25 (25 Min.)
    Eine junge Frau wird während einer Busreise sexuell belästigt – als der Bus sein Ziel erreicht, ist der Peiniger tot: Er starb an einer Überdosis eines Medikaments. Die Missbrauchte war im Besitz des tödlichen Medikaments, beteuert aber ihre Unschuld und verweist auf den Freund des Toten, der sich während der Reise mit dem Opfer heftig gestritten hat … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 26 (25 Min.)
    Eine Prostituierte liegt mit tödlichen Kopfverletzungen in ihrem Hausflur – eine Spur führt zu einem Pfarrer, der bei der Toten angeblich Sexprobleme in seiner Ehe lösen wollte. Aber er wurde beim Sex mit der Hure gefilmt und wird nun erpresst, sollte seine Gemeinde davon erfahren, wäre er am Ende. Ein weiteres Sexvideo bringt einen neuen Verdacht: Auch ein polizeibekannter Randalierer wurde beim Sex gefilmt. Hat einer der beiden Männer die Prostituierte auf dem Gewissen? (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 27 (25 Min.)
    Eine Frau liegt vergiftet in ihrem Schuhgeschäft, die Registrierkasse ist geplündert – Familie und Bekannte sind erschüttert. Aber die Trauer um das Opfer erweist sich als reine Heuchelei: Der Ehemann der Toten hat eine Affäre und wollte für seine Geliebte frei sein. Auch der Sohn hasste seine Mutter, weil sie ihn wegen Drogenbesitzes angezeigt und ihm jegliche finanzielle Unterstützung gestrichen hatte. Steckt die ganze Familie hinter dem Mord an der Mutter? (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 28 (25 Min.)
    Ein Callboy liegt tot in der Wohnung eines Ehepaares – beide behaupten, nicht zu wissen, wer der Tote ist und wie er in ihr Schlafzimmer kommt. Sichergestellte Spuren in der Tatwohnung sprechen jedoch gegen diese Aussage: Die Tatwaffe ist übersät mit Fingerabdrücken des Paares, und ein benutztes Kondom mit dem Sperma des Ehemannes schwimmt in der Toilette. Warum leugnet das Ehepaar, den Toten zu kennen, wenn es doch laut Spurensicherung offensichtlich in den Mord verwickelt ist? (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 29 (25 Min.)
    Ein Familienvater hat sich beim Bau seines Hauses hoch verschuldet, springt in einen See und taucht nicht wieder auf. Alles deutet auf Selbstmord hin – die Leiche wird jedoch nicht gefunden. Der Familienvater hatte eine Lebensversicherung abgeschlossen: Seine Ehefrau und sein kleiner Sohn erben eine viertel Million Euro. Doch dann behauptet ein Freund der Familie, dass der Tote lebt … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 30 (25 Min.)
    Als eine Frau vermisst wird, führt die Spur zu einer Villa, die von einer reichen alten Dame und ihrem Sohn bewohnt wird – dort hatte sich die junge Frau als Haushälterin beworben. Ihr Verlobter war gegen ihre neue Arbeitsstelle in dem luxuriösen Haushalt und bedrohte sie deswegen massiv. Das Mädchen fuhr trotzdem zu ihrem neuen Arbeitsplatz, kam aber nie an … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 31 (25 Min.)
    In einem Waldstück wird eine erhängte Frau gefunden – allem Anschein nach war sie schwanger, die Spuren weisen darauf hin, dass es sich um Mord handelt. Die Kommissare ermitteln im Umfeld und finden in einem Versteck 100000 Euro. Die Freunde der Toten vermuten, dass das Geld von einem dubiosen reichen Yuppie stammt, mit dem sie in letzter Zeit oft ausgegangen ist. Die Kommissare glauben, dass er der Vater des ungeborenen Babys ist … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 32 (25 Min.)
    Ein Jäger liegt tot im Wald – der Müsliriegel, den er kurz zuvor von seinem Jagdkollegen erhalten hatte, war vergiftet. Die Kommissare erfahren, dass jeder dem Mann den Mord an seinem Freund zutraut. Doch die zunächst so eindeutigen Beweise führen die Kommissare auf eine neue Spur: Der Verdächtige ist als extrem gewalttätig bekannt. Er verprügelt regelmäßig seine Frau und macht seiner Tochter das Leben zur Hölle. Die Kommissare haben einen schrecklichen Verdacht … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 33 (25 Min.)
    Eine junge Ehefrau, die bei einer Sexhotline arbeitete, wird erstochen. Aus Angst vor Affären ließ ihr eifersüchtiger Ehemann sie beschatten – der beauftragte Detektiv bestätigt ihre Treue. Doch Sexfotos bringen die Wahrheit ans Licht: Die Tote hatte mehrere Geliebte. Wusste der Ehemann von den Affären und sah rot? (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 34 (25 Min.)
    Ein Priester erhält einen Notruf aus seiner Kirche: Kurz darauf liegt er tot vor dem Altar. Der Anruf kam aus dem Haus eines Gemeindemitglieds, die Ehefrau ist offensichtlich von ihrem Mann schwer misshandelt worden. Sie bestreitet aber, den Notruf geschickt zu haben oder zur Tatzeit in der Kirche gewesen zu sein. Der Familienvater ist seit dem Mord verschwunden. Dann gibt die Haushälterin des Priesters einen entscheidenden Hinweis … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 35 (25 Min.)
    Den Kommissaren ist ein Killer ins Netz gegangen – sein Ziel war es, einen reichen Unternehmer zu töten. Weil er seinen Auftraggeber nicht nennen will, sehen die Ermittler nur einen Weg: Sie täuschen den Tod des Unternehmers vor und versuchen, den Drahtzieher bei der Geldübergabe zu schnappen. Zu den Hauptverdächtigen zählt der größte Konkurrent des Unternehmers, der seit geraumer Zeit die Firma übernehmen will. Aber auch sein Bruder und die Unternehmergattin hätten ein Motiv … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 36 (25 Min.)
    Als ihre Schwester in Verdacht gerät, ihren Schwager ermordet zu haben, verzweifelt die Witwe. Angeblich hatte die Schwester eine Affäre mit ihrem Schwager. Ihr Mann ist ebenfalls verdächtig. Sein Motiv: Eifersucht – aber er hat zur Tatzeit ein Alibi. Die Kommissare ermitteln in einem Sumpf aus Lügen und Intrigen der Familienangehörigen. Doch dann hat Naseband eine zündende Idee … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 37 (25 Min.)
    Als eine Braut erschossen wird, führt eine Spur zu ihrem ehemaligen Angestellten – der Familienvater hat sie sexuell belästigt und bedroht. Dann stoßen die Kommissare auf eine unmoralische Familienintrige: Die Mutter der Toten gerät in Verdacht, eine Affäre mit dem Verlobten ihrer Tochter zu haben. Es scheint, dass sie aus Eifersucht ihre Tochter getötet hat. Als aber auch auf sie ein Mordanschlag verübt wird, stehen die Kommissare vor einem Rätsel … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 38 (25 Min.)
    Eine Prostituierte liegt tot in ihrer Wohnung – sie wurde mit dem Gürtel ihres Morgenmantels stranguliert. Die Schwester der Toten, selbst Prostituierte, verdächtigt ihren Zuhälter, weil er einen heftigen Streit mit der Frau hatte: Sie wollte nicht mehr anschaffen und künftig als Tänzerin arbeiten. Doch dann finden die Kommissare heraus, dass die Prostituierte sich in einen verheirateten Mann verliebt hatte. Weder er noch seine Ehefrau haben ein Alibi für die Mordnacht … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 39 (25 Min.)
    Eine 18-jährige Schülerin reißt von zu Hause aus, weil ihr Vater sie zu einer Heirat zwingen wollte. Am nächsten Morgen liegt das Mädchen erwürgt in einem Ruderboot am See – neben sich Rosenblätter und eine Kuscheldecke, alles sieht nach einer geplanten, romantischen Liebesnacht aus. Ein Bild im Geldbeutel der Toten bringt die Kommissare auf die Spur eines heimlichen Geliebten, der kurz vor der Tat Sex mit dem Mädchen hatte … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 40 (25 Min.)
    Hinter einer Schreberlaube wird eine weibliche Leiche gefunden: Die Tote wurde vergewaltigt und erschlagen. Auf einem Erpresservideo ist der Laubenbesitzer mit der Toten beim Sex zu sehen. Auch der gehörnte Freund des Opfers gerät unter Verdacht: Aus einem seiner Automaten stammt das Vergewaltigungskondom. Als ein Parzellennachbar erschlagen wird, findet man bei ihm einen Erpresserbrief und Geld von der ersten Erpressung gefunden … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 41 (25 Min.)
    Ein junges Paar stürzt bei einem Fallschirmsprung tödlich ab – es war kein Unglück, sondern Mord, jemand hat ihre Ausrüstung manipuliert, der Fallschirm ließ sich nicht öffnen. Zuerst scheint es, als hätte das Paar keine Probleme oder Feinde gehabt. Doch die Kommissare finden heraus, dass die Verunglückten hoch verschuldet waren. Ein Kredithai gerät unter Mordverdacht – er ist in Drogengeschäfte verwickelt und wurde von den Opfern erpresst. Der Fall scheint gelöst … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 42 (25 Min.)
    Nachdem ein Mann überfallen wurde, erliegt er seinen Verletzungen. Bei ihren Ermittlungen geraten die Kommissare in einen brutalen Nachbarschaftskrieg: Während zwischen zwei Kindern der Familien eine heftige Liebe entbrennt, tobt zwischen dem Rest ein blutiger Streit. Ein geheimes Videoband bringt die Ermittler auf eine Spur: Der Tote hat den Vater der Nachbarn erpresst … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 43 (25 Min.)
    Auf einem abgelegenen Parkplatz wird die übel zugerichtete Leiche eines Taxifahrers gefunden – das Opfer hatte die Schicht seines Kollegen übernommen. Die Kommissare ermitteln, dass der Kollege des Opfers das Taxi nicht nur als fahrendes Bordell benutzte, er erpresste auch die Freier, die sich während der Fahrt mit einer Prostituierten auf der Rückbank vergnügten. Eines der Erpressungsopfer gerät unter Verdacht … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 44 (25 Min.)
    Ein Pfleger liegt erschlagen neben einer Koma-Patientin. Seine Kollegen und seine Frau beschreiben ihn als harmoniesüchtigen Menschen. Wer hätte also ein Motiv, ihn zu ermorden? Dann finden die Kommissare heraus, dass die Beziehung des Opfers zu seinen Kollegen alles andere als harmonisch war: Vom Pflegerhelfer wird er bedroht, mit der Stationsschwester liegt er im Clinch, er hat eine Affäre mit der Lernschwester in der Wäschekammer … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 45 (25 Min.)
    Eine Frau wurde umgebracht und in einen Fluss geworfen – die Leiche ist vollkommen entstellt und vorerst nicht zu identifizieren. Als die Kommissare die Gesichtsrekonstruktion sehen, sind sie verblüfft: Erst gestern haben sie gegen sie wegen Fahrerflucht ermittelt. Es stellt sich heraus, dass es sich um ihre unbekannte Zwillingsschwester handelt, die als GoGo-Tänzerin arbeitet – nur der Vater wusste von ihrer Existenz. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 46 (25 Min.)
    Die reiche Chefin eines Escort-Services wird tot in ihrem Bett gefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, doch die Obduktion ergibt, dass die Frau mit einem Beruhigungsmittel vergiftet wurde. Kurz vor ihrem Tod hatte sie ein hoch verschuldetes Pferdegestüt aufgekauft. Die adlige Besitzerin des Gestütes behauptet, dass sie und die Tote eng befreundet waren. Doch dann finden die Kommissare heraus, dass der Ehemann der Adligen der ermordeten Escort-Chefin sexuell hörig war. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 47 (25 Min.)
    Ein Motivationstrainer wird Opfer eines Anschlags: gefesselt auf glühenden Kohlen wird er in letzter Sekunde von den Kommissaren gerettet. Seine Sekretärin verdächtigt ihren Mann, weil er den Motivationsguru hasst und behauptet, er sei ein Betrüger, der die Teilnehmer ausbeutet. Kurz darauf rast die Sekretärin mit dem manipulierten Wagen des Gurus ungebremst gegen einen Baum … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2005Sat.1
  • Staffel 2, Folge 48 (25 Min.)
    Eine junge Frau wird im Wald vergewaltigt und erschlagen – die Schwester des Opfers nimmt in der Nähe des Tatorts an einem Survival-Camp teil und lenkt den Verdacht auf den Campleiter und dessen Assistenten. Beide wurden vor einigen Jahren wegen Vergewaltigung einer Kollegin unehrenhaft aus dem Wehrdienst entlassen – die Männer weisen jede Schuld von sich. Der Assistent behauptet, dass er die Schwester und den Ehemann des Opfers heimlich beim Sex im Wald beobachtet hat … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2005Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…