Journeyman – Der Zeitspringer
USA 2007–2008 (Journeyman)
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginalspracheEnglisch
Füge Journeyman – Der Zeitspringer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Journeyman – Der Zeitspringer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dan Vasser (Kevin McKidd) ist Reporter bei der Tageszeitung „San Francisco Register“. Er führt ein glückliches Familienleben mit seiner Frau Katie (Gretchen Egolf) und seinem siebenjährigen Sohn Zack (Charles Henry Wyson), bis er völlig unerwartet zu einem Zeitreisenden wird. Ohne Kontrolle über Zeitpunkt und Dauer seiner Zeitreisen, springt er immer wieder zurück in die Vergangenheit. Verwirrt und ratlos stolpert er zunächst durch die Straßen von San Francisco und versucht herauszufinden, was mit ihm passiert ist. Erst nach einiger Zeit wird ihm klar, dass ihm bestimmte Menschen immer wieder begegnen und er offensichtlich den Auftrag hat, deren Schicksal zum Positiven zu wenden. Er muss Verbrechen bekämpfen und Katastrophen verhindern, um so den Lauf der Geschichte und damit die Zukunft zu verändern … (Text: RTL II)

Journeyman – Der Zeitspringer – Community

  • (geb. 1981) am

    Ah ok! Danke! Ich hab mich schon gewundert was ich da aufgenommen und dass ich mich vielleicht in der Zeit vertan hab :( Schade ...
  • (geb. 1962) am

    Die letzten drei Folgen hat RTL2 einfach gestriche, waren am 19.09.16 von 06:26 - 09:00 sowohl hier als auch im EPG angekündig. Scheiße! Nun fehlen die, wo doch sein Bruder ihn am Ende der vorigen Folge bei den Cops angeschwärzt hat. So ein beschiss!
  • (geb. 1978) am

    Ich hab alle 6,5 Doppelfolgen aufgenommen und mehr oder weniger in einem Ritt (erstmalig) gesehen. Eine tolle Serie, die von der ersten Folge an Spannung aufbaut und überraschenderweise es schafft auch aufrecht zu erhalten und sogar noch gutes Potential für eine 2. Staffel hätte. Zum Glück endet die erste und einzige Staffel nicht mit einem richtigen Cliffhanger/offenes Ende. Daneben gefallen mir auch die Beziehungsgeschichten und die Schauspieler. Die "Fälle" und die Serie insgesamt ist vielleicht nichts überragendes aber auf jedenfall eine nette Sache mal für zwischendurch alle 13 Folgen an nem Wochenende zu schauen:o)
  • am

    Ab HEUTE im Nachtprogramm bei RTL2 zu sehen.
  • am

    Sa 03.04.2010 15:35-17:15 12. Schmetterlingseffekt und 13. Perfidia gleich hintereinander

Journeyman – Der Zeitspringer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Journeyman – Der Zeitspringer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…