Josephine Klick – Allein unter Cops

    zurückStaffel 2, Folge 1–6

    • Staffel 2, Folge 1 (44 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Eine Kriminalkommissarin der besonderen Art: Josephine Klick (Diana Amft) ... – © Sat.1 Emotions

      Der junge Kosovare Sunny wird vor dem Haus der Familie Baumgarten ermordet aufgefunden. Zunächst ermitteln Josephine und ihre Kollegen in der noblen Nachbarschaft, die eine Bürgerwehr gegen osteuropäische Banden gegründet hat. Niemand will etwas über den Mord wissen. Als die Polizisten schließlich herausfinden, wo Sunny in Berlin gelebt hat, ergibt sich eine ganz neue Spur, die zurück ins Haus der Baumgartens führt … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.09.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 15.09.2015 Sat.1
    • Staffel 2, Folge 2 (44 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Während der Ermittlungen in einem Mordfall wird Tobias Rollberg (Thomas Arnold, l.) von einem Pfeil tödlich getroffen. Josephine (Diana Amft, r.) ist geschockt und glaubt, dass es sich um Indianer handelt. Doch wird sie Recht behalten? – © Sat.1 Emotions

      Indianer im Berliner Naherholungsgebiet? Was völlig absurd klingt, ist für Josephine absolut logisch, als der Internist Michael Wegscheid tot auf gefunden wird – mit einem Pfeil in der Brust, kopfüber in seinem Kanu im Fluss treibend. Fritz und Alex halten natürlich nichts von Josephines Theorie und durchleuchten erst einmal Wegscheids Umfeld. Dort stoßen sie auf einige Ungereimtheiten, doch ein handfestes Mordmotiv finden sie nicht. Dann gibt es ein zweites Opfer … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.09.2015 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 22.09.2015 Sat.1
    • Staffel 2, Folge 3 (44 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Bei den Ermittlungen in ihrem neuen Mordfall müssen Fritz (Matthi Faust, r.) und Josephine (Diana Amft, l.) feststellen, dass Tina mehrere Feinde hatte - doch wer steckt wirklich hinter dem Mord? Therapeutin Gesine (Barbara Philipp, 2.v.l.) beschuldigt den Ex-Mann der Ermordeten Simon Bobek (René Steinke, 2.v.r.). Doch entspricht das wirklich der Wahrheit? – © Sat.1 Emotions

      Die Pferdetherapie war für Tina Eichler tödlich – sie wurde mit einer Mistgabel im Rücken in einer Box gefunden. Die Befragung ihrer Mit-Patientinnen zeichnet schnell ein klares Bild der Toten: Sie war intrigant und nutzte pikante Geheimnisse, um andere zu erpressen. Der Kreis der Verdächtigen ist also groß … Nach ihrer Liebesnacht kriselt es gewaltig zwischen Fritz und Josy. Nicht zuletzt, weil sich Fritz gegenüber Alex zu einem ziemlich dummen Spruch hinreißen ließ. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.09.2015 Sat.1
    • Staffel 2, Folge 4 (44 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Noch haben Fritz (Matthi Faust, r.) und Alexander (Alexander Khuon, l.) kein Motiv für den Mord an der Braut - doch dann hat Josephine einen Einfall ... – © Sat.1 Emotions

      Blutiges Ende einer Party-Nacht: Bei einem Junggesellinnen-Abschied wird die Braut erschossen. Um den Mörder zu finden, schnappen sich Josephine und ihre Kollegen die Freundinnen des Opfers und besuchen mit ihnen noch einmal die Stationen der vergangenen Nacht. Schnell gerät der Ex-Freund der Toten ins Visier der Ermittler, doch Josephine hält ihn für unschuldig. Sie hat ihre ganz eigene Theorie, weshalb die junge Frau sterben musste … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.09.2015 Sat.1
    • Staffel 2, Folge 5 (44 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Nachdem eine junge Frau im Görlitzer Park ermordet wurde, räumen Fritz (Matthi Faust, M.) und Alexander (Alexander Khuon, r.) im Park auf ... – © Sat.1 Emotions

      Im Görlitzer Park wird die Leiche einer offenbar gutbetuchten Frau gefunden. Die Tote hat weder Geld noch Drogen bei sich. Die Befragung der Obdachlosen, die sich nahe des Tatorts aufhalten, liefert keine Ergebnisse. Erst, als der Mann des Opfers verhört wird, ergibt sich eine erste Spur. Wieder wenden sich die Beamten an die Obdachlosen, denn die scheinen mehr zu wissen, als sie zugeben wollen … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.09.2015 Sat.1
    • Staffel 2, Folge 6 (44 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Als eine tote Prostituierte in der Nähe des Berliner Olympiastadions gefunden wird, wirkt das Ganze inszeniert. Und tatsächlich findet Tereza (Adriana Altaras, r.) eine Botschaft an der Toten für Josephine (Diana Amft, M.) und Fritz (Matthi Faust, l.) ... – © Sat.1 Emotions

      Eine tote Prostituierte wird in der Nähe des Berliner Olympiastadions gefunden. Das Ganze wirkt inszeniert, und tatsächlich: Die Tote hat eine Botschaft für Josephine und Fritz bei sich. Das Team verdächtigt Claudia Bremer, die allen Grund hätte, Rache zu üben. Doch die Frau beteuert ihre Unschuld. Schließlich führen die Ermittlungen die Polizisten zu einem Mordfall von vor 20 Jahren, der erschreckende Parallelen zur aktuellen Tat aufweist. (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.09.2015 Sat.1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Josephine Klick – Allein unter Cops im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray