Josephine Klick – Allein unter Cops

    Staffel 1, Folge 1–6weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (44 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Bei den Ermittlungen in ihrem ersten Fall schießt Josephine unkontrolliert in die Luft und trifft dabei ihren Kollegen Fritz (Matthi Faust, 2.v.l.). Ein weiterer Grund, warum sie von Fritz und Alexander (Alexander Khuon, l.) nicht als Teammitglied anerkannt wird ... – © Sat.1 Emotions

      Eine talentierte junge Boxerin wird tot im Ring gefunden. Für die Josephines Kollegen ist der Fall klar: ihre ärgste Konkurrentin ist auch die Täterin. Doch Josephine gibt sich damit nicht zufrieden und ermittelt auf sensiblerer Ebene weiter. Sie findet heraus, dass das Opfer ein neues Leben beginnen wollte und eine Tochter hat. Die Spur führt zur Schwester der Toten und Josephine gerät in einen Hinterhalt. Bei ihrer Rettungsaktion geschieht ein Unfall … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.05.2014 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 05.05.2014 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: SAT.1
      Ein neuer Mordfall steht an: Während Fritz (Matthi Faust, r.) und Alexander (Alexander Khuon, l.) versuchen, über ihre machohaften Feuerwehr-Kumpels den Fall zu lösen, hat Josephine (Diana Amft, M.) einen ganz anderen Plan ... – © SAT.1

      Bei einem Lagerhallenbrand kehrt ein Feuerwehrmann nicht mehr aus den Flammen zurück. Man findet ihn mit einem Feuerwehrbeil im Kopf mitten in der Ruine. Fritz und Marko versuchen über ihre machohaften Feuerwehr-Kumpels den Fall zu lösen. Josephine dagegen freundet sich parallel mit dem Mauerblümchen Maja an und kommt einen entscheidenden Schritt weiter – es stellt sich heraus, dass der Tote schwul war und seit kurzer Zeit in einer neuen Beziehung lebte … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.05.2014 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 12.05.2014 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 3 (44 Min.)
      Bild: SAT.1
      Josephine Klick (Diana Amft, M.) - Allein unter Cops (Matthi Faust, l. und Alexander Khuon, r.) ... – © SAT.1

      Ein türkisches Mädchen wurde ermordet. Deren Familie steht im Mittelpunkt der Ermittlungen, denn das einst sehr offene Mädchen trug auf einmal wieder Kopftuch – und sollte in Kürze verheiratet werden. Josephine hat spürbare Aversionen gegen männliche Muslime, die ihre Frauen wie Gefangene halten. Bei einer gemeinsamen nächtlichen Observation kommen sich Fritz und Josy näher und finden eine heiße Spur … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.05.2014 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 19.05.2014 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 4 (44 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Um einen Mord aufzudecken, schreckt Josephine (Diana Amft) vor nichts zurück ... – © Sat.1 Emotions

      Im winterlichen Grunewald findet ein Förster einen toten Obdachlosen, der halb in den Boden eingegraben wurde. Bruchstücke einer Klinge führen das Team schließlich zu einer schlagenden Verbindung. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, zumal sich die drei Verdächtigen auf ihren Wertekodex – Treue, Anstand, Vaterland – berufen. Doch dann hat Josephine, eine ehemalige Jägerin, eine zündende Idee … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.05.2014 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 26.05.2014 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 5 (44 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Bei einem Ausritt mit Viktor (Max Moor, r.) hat Josephine (Diana Amft, l.) eine zündende Idee, die sie dem Täter näher bringen könnte ... – © Sat.1 Emotions

      Bei zwei befreundeten Paaren, die nebeneinander in einem Reihenhaus wohnen, entwickelt sich aus einer Freundschaft langsam ein sehr intimes Verhältnis. Im gegenseitigen Vertrauen beginnen sie schließlich, miteinander Sexspiele zu machen. Dabei stirbt tragischerweise eine der beiden Frauen. Josephine Klick soll sich der Sache annehmen … (Text: Sat.1 Emotions)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.05.2014 Sat.1 Emotions
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 03.06.2014 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 6 (44 Min.)
      Bild: Sat.1 Emotions
      Uljana (Janina Rudenska, r.) bereitet Josephine (Diana Amft, l.) auf ihren Einsatz auf dem Straßenstrich vor ... – © Sat.1 Emotions

      Schon wieder wird eine tote Hure gefunden. Um den Täter zu überführen, ermittelt Josephine undercover – getarnt als Prostituierte. Sie schafft es auch, den Kriminellen zu schnappen. Allerdings genügen die Beweise nicht, um ihn endgültig dingfest zu machen. Zu allem Überfluss taucht auch noch Josephines Vater auf, um die Vergangenheit aufzuarbeiten. Darauf hat sie allerdings keine Lust. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.06.2014 Sat.1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Josephine Klick – Allein unter Cops im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray