Staffel 5, Folge 8

  • 32. Eine muss sterben

    Staffel 5, Folge 8 (60 Min.)
    Robert bekommt einen Anruf von Rico Heilmann. Der ist für den Tod von Roberts ehemaliger Kollegin Kay verant-wortlich und erklärt jetzt, er habe zwei von Roberts Töchtern entführt. Heimann behauptet, er wolle eine der beiden Töchter heute töten. Robert müs-se nur entscheiden, welche. In kürzes-ter Zeit bildet sich ein Krisenstab aus SEK, MEK und einer Verhandlungstruppe für Geiselnahmen. Einsatzleiter Tommek Lazarski übernimmt die Kommunikation mit Heilmann. Dieser stellt bald eine neue Forderung: eine Million Euro in vier Stunden, sonst stürben beide Kinder. Stella und Emmi werden von Heilmann in einer kleinen Waldhütte festgehalten und versuchen, sich gegen
    ihren Geiselnehmer zu behaupten. Derweil beginnt ein gnadenloser Wettkampf gegen die Zeit, in dem Robert, Mavi und Carlotta versuchen, das Geld aufzutreiben und gleichzeitig Heilmanns Versteck ausfindig zu machen. Die Ermittlungen führen Robert und Mavi zu Heilmanns Ex-Frau Svenja und seiner Tochter Liv, die früher unter Heilmanns gewalttätigen Ausbrüchen gelitten haben. Es entblättert sich das Bild eines krankhaften Narzissten, der Robert die Schuld am Zusammenbruch seines Lebens gibt. Dafür will Heilmann Rache nehmen. Aber mehr noch: Er hat einen akribisch durchdachten Plan, der ihm gleichzeitig die Flucht ermöglichen soll. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 12.12.2025 ZDF

Cast & Crew

Erhalte Neuigkeiten zu Jenseits der Spree direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Jenseits der Spree und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurück

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App