Staffel 3, Folge 5

  • 15. Spurlos

    Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    Jenseits der Spree Spurlos Jürgen Vogel als Robert Heffler, Aybi Era als Mavi Neumann, Oleg Tikhomov als Simon Asmus SRF/​ZDF/​Christiane Pausch – Bild: SRF1
    Jenseits der Spree Spurlos Jürgen Vogel als Robert Heffler, Aybi Era als Mavi Neumann, Oleg Tikhomov als Simon Asmus SRF/​ZDF/​Christiane Pausch
    Margot Ahrens erscheint im Kommissariat und behauptet, dass ihre vermisste 38-jährige Tochter Diana tot sei. Mavi hat Mitgefühl mit der verzweifelten Mutter und geht der Sache nach. Robert vermutet, dass Diana Ahrens spontan in den Urlaub gefahren ist. Doch Mavi stößt bei der Durchsuchung von Dianas Wohnung auf etliche Ungereimtheiten und findet den Flyer einer holländischen Abtreibungsklinik, mit der Diana wohl im Kontakt stand. Während Mavi die Nachbarn befragt und herausfindet, dass Medizinstudent Sebastian Hartung tatsächlich einen Abtreibungstermin in Holland organisiert hat, wird Dianas Wagen am Bahnhof gefunden. Robert und Mavi ahnen, dass jemand ihr Verschwinden als
    Spontanurlaub inszeniert hat.
    Als sie mit Dianas Schwester Katja sprechen, die in derselben Gärtnerei wie die Verschwundene arbeitet, lernen sie auch den Rest der Belegschaft des Familienbetriebes kennen. Dianas Kollege Steven gibt an, sie zwei Tage zuvor am späten Abend noch mal in der Gärtnerei gesehen zu haben. Als Blutspuren auf dem Gelände sichergestellt werden können, gerät Katjas Ehemann Oliver unter Druck, da sich Hinweise auf eine Affäre mit seiner Schwägerin verdichten. Der Fall scheint gelöst, doch wo ist Dianas Leiche? Die Ermittler dringen immer tiefer ins familiäre Geflecht der Gärtnerei, und plötzlich ist nichts mehr, wie es scheint. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2023ZDFDeutsche Online-PremiereFr 03.11.2023ZDFmediathekOriginal-TV-PremiereDi 07.11.2023SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 10.11.2023
20:15–21:15
20:15–
NEU
Di 07.11.2023
20:05–21:05
20:05–
Füge Jenseits der Spree kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jenseits der Spree und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenseits der Spree online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…