Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Stefano Cassetti als Terencio (siehe Figur im obigen Titelbild) war der Auslöser und die treibende Kraft der ganzen 1. Staffel. Ohne ihn wären schon alle tot.


    Am Ende von Staffel 1 war er leider gehandicaped, aber es bestand noch Hoffnung.


    Und was passiert in Staffel 2?
    Sie fahren die Serie mit Vollgas gegen die Wand.


    Mit dem tragischen Schicksal von Terencio verflucht man diese neue Staffel. Zahllose NoNames und eine total bescheuerte Story in der 2. Staffel sind der Tod der Serie, die so spannend begann. Eine Staffel 3 kann da auch nicht mehr helfen - oder wird die "Dallas-Dusch-Lösung" aus dem Hut gezaubert?



    R.I.P.
    • am

      Staffel 1 war herausragend. Das offene Ende führte zu Spekulationen, wie es weiter gehen würde.

      Jetzt habe ich gerade Staffel 2 gesehen. Um es kurz zu machen...


      Ich bin schwer enttäuscht. :-((


      Geschichten aus dem Bunker mit einem Haufen von Verrückten. Nur Streit und Gewalt mit völlig belanglosen Figuren bei denen alles schief geht. Langweilig!

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Into the Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…