Interior Chinatown
USA 2024–
  • Drama
  • Thriller
  • bisher 1 Folge in 1 Staffel
Füge Interior Chinatown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Interior Chinatown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Willis Wu (Jimmy O. Yang), ein aufstrebender Schauspieler, leidet sehr darunter, dass er aufgrund seiner asiatischen Herkunft immer nur für Klischee-Rollen angefragt wird. Als er ungewollt ein Verbrechen in Chinatown beobachtet und damit den Grundstein legt, um ein kriminelles Netzwerk dort zu offenbaren, ändert sich sein Leben jedoch radikal und er steht wirklich einmal im Rampenlicht – allerdings nicht so, wie er sich das erhofft hatte. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Interior Chinatown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…