Inside Star Trek Hinter den Kulissen des Enterprise-Universums
USA 2021 (The Center Seat: 55 Years of Star Trek)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginalspracheEnglisch
Füge Inside Star Trek kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inside Star Trek und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dokureihe rollt die gesamte Geschichte des Science-Fiction-Franchise „Star Trek“ noch einmal auf. Fans und die, die es werden wollen, erwartet ein Streifzug durch die zehn Serien, 13 Filme, unzählige Bücher, Comics und Merchandise des Kult-Phänomens. Die deutsche Fassung wird präsentiert und gesprochen von Kult-Comedian Bastian Pastewka, der sich selbst als „Super-Trekkie“ bezeichnet. (Text: DB)

Inside Star Trek – Streaming

Inside Star Trek – Community

  • am

    Mittlerweile sind zehn Folgen in Deutschland gesendet worden. Die letzten beiden sind mit etwas Verzögerung von Pro 7 maxx nachgereicht worden. Alle zehn Folgen wurden auf Pro 7 maxx mehrmals wiederholt.
    Bei IMDb bin ich nun auf eine Überraschung gestoßen: in der englischen Originalfassung gibt es noch eine elfte Episode - kurioserweise ist diese bei wunschliste.de nicht gelistet. Sie ist eigentlich die fünfte, trägt den schönen Namen "Whales, God and Pepto Bismol" und dreht sich offenbar um Star Trek IV bis VI.
    Weiß irgendjemand, warum diese Folge in Deutschland durchs Raster gefallen ist? Oder wird die womöglich doch noch irgendwann bei uns gesendet? Schön wär's ja schon...
  • am

    In der Originalversion gibt es zwei Folgen mehr?!?
    Warum liefen die bei uns nicht?

Inside Star Trek – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inside Star Trek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…