Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Infiltration“ startete am 22.10.2021 bei Apple TV+.
  • Staffel 1, Folge 1
    Als Sheriff Jim Bell Tyson seinen letzten Arbeitstag vor dem Abschied in den wohlverdienten Ruhestand antritt, ahnt er noch nicht, dass eine Alien-Invasion auf ihn und die Menschheit zukommt. Stutzig wird der plötzlich von handfesten Selbstzweifeln geplagte Polizist allerdings beim Anblick eines rätselhaften Kraters in einem Kornfeld. Zur selben Zeit muss sich in Tokio die für die Raumfahrtbehörde arbeitende Mitsuki Yamato von einer geliebten Person verabschieden. Die in einer New Yorker Vorstadt lebende Aneesha Malik wird nach einem massenhaften Ausbruch von Nasenbluten in die Schule ihrer Kinder gerufen und erfährt nur wenig später von der Affäre ihres Mannes Ahmed. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.10.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 22.10.2021Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 2
    In England bricht der von einigen Mitschülern gemobbte Außenseiter Caspar Morrow mit seiner Klasse zu einem Ausflug auf, der aus heiterem Himmel eine dramatische Wendung nimmt. Der in Afghanistan stationierte Soldat Trevante Cole erlebt mit seiner Einheit während eines Einsatzes eine böse Überraschung. Während Mitsuki einen schweren Verlust verkraften muss, versinkt Aneeshas Viertel in Chaos und Verwüstung. Nach einem Stromausfall und diversen Explosionen erkennt die Familie, dass sie zu Hause nicht mehr sicher ist. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.10.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 22.10.2021Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 3
    Trevante ist in der Wüste auf sich allein gestellt, stößt dann aber auf einen anderen Menschen, mit dem er – so gut es eben geht – ins Gespräch kommt. Nach dem Busunglück tun sich Spannungen unter den Schülern auf. Caspar findet Halt bei seiner Klassenkameradin Jamila Huston. Da sie mit ihrem eigenen Wagen Probleme haben, klaut Aneesha unterdessen ein anderes Auto, mit dem sie und ihre Familie ihre Flucht fortsetzen können. Ahmeds Affäre schwebt nach wie vor über ihnen. In Japan kehrt Mitsuki derweil an ihren Arbeitsplatz zurück und will unbedingt herausfinden, was an Bord des Raumkapsel ihrer Geliebten geschehen ist. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.10.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 22.10.2021Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 4
    Aneeshas und Ahmeds Eheprobleme werden auf der Flucht zu einer Belastung. Zu allem Überfluss verschwindet auch noch ihr Sohn Luke. Trevante hält in der Wüste noch immer Ausschau nach seiner Truppe und schöpft dank eines Peilsenders Hoffnung. Caspar und seine Mitschüler nehmen parallel all ihren Mut zusammen, um ihrer verfahrenen Lage zu entkommen. Nachdem sie sich über Anweisungen hinweggesetzt hat, verliert Mitsuki ihren Arbeitsplatz. Unterstützung erhält daraufhin jedoch aus einer unerwarteten Richtung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 29.10.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 29.10.2021Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 5
    Trevante kehrt ins Lager zurück und stellt fest, dass es verlassen ist. Als er über Funk Hilfe holen will, stolpert er über ein brisantes Dokument. Währenddessen beschließt Aneesha, dringend benötige Lebensmittel zu besorgen. Bei ihrer Suche trifft sie allerdings auf Soldaten, die eine Ärztin gut gebrauchen können. In England entdecken die Schüler, denen die Flucht aus der Schlucht gelungen ist, einen Lastwagen voller Schokolade. Caspar bemüht sich, das Radio in Gang zu bringen. Mitsuki lassen derweil die verheerenden Ereignisse in der Raumkapsel keine Ruhe. Die Hinweise deuten inzwischen klar auf einen außerirdischen Eingriff hin. Die US-Präsidentin richtet sich in einer Ansprache an die Menschen und bestätigt, dass die unerklärlichen Ereignisse rund um den Globus zusammenhängen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 05.11.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 05.11.2021Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 6
    Nach der Rede der US-Präsidentin, die die schrecklichen Ereignisse in einen größeren Zusammenhang gestellt hat, ändert die geschockte Aneesha ihre Meinung und will so schnell wie möglich zu ihrer Familie zurückkehren. Auf dem Weg wird ihr bewusst, dass mit den Angreifern aus dem All nicht zu spaßen ist. Als sie den Rückzugsort Ahmeds und ihrer Kinder erreicht, scheint alles verlassen. Doch, wie sie schnell erkennt, haben sich die anderen versteckt, um den bereits anwesenden Aliens zu entkommen. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 12.11.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 12.11.2021Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 7
    Aneesha muss ihrem schwer verletzten Gatten helfen und sucht mit ihrer Familie Zuflucht in einem Notfalllager. In der Wüste Afghanistans trifft Trevante derweil auf eine Gruppe Einheimischer, die keine guten Nachrichten für ihn haben. Gemeinsam geht es schließlich Richtung Kabul. In England gehen die Schulkinder nach einer merkwürdigen Begegnung getrennte Wege. Caspar vertraut Jamila ein Geheimnis an. Zur selben Zeit gelangt Mitsuki in eine Satellitenstation, von der aus sie Kontakt mit dem All aufnehmen will. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 19.11.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 19.11.2021Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 8
    Trevante landet in England und findet London in einem desolaten Zustand vor. Was allerdings noch schwerer wiegt: Er kann seine Ehefrau nicht erreichen. Während sich Aneesha und David Barton näherkommen, macht Luke zusammen mit einem anderen Jungen eine rätselhafte Entdeckung. Auf der Suche nach den Antworten hinter Caspars mysteriöser Verbindung streifen er und Jamila durch die Straßen der britischen Hauptstadt. Für Mitsuki sieht es zunächst schlecht aus. Plötzlich wendet sich jedoch das Blatt. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 25.11.2021Apple TV+Original-Online-PremiereDo 25.11.2021Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 9
    Ein Rückblick zeigt, wie sich Mitsuki und Hinata näherkommen. In der Gegenwart schafft es die Kommunikationsspezialistin, Kontakt zum Raumschiff herzustellen. Caspar, Jamila und Trevante begeben sich in das nächstgelegene Krankenhaus, da der mit den Aliens in einer seltsamen Verbindung stehende Junge einen gefährlichen Schritt wagen will. Aneesha und ihre Liebsten ziehen das Interesse des Militärs auf sich und sehen sich plötzlich einer neuen Gefahr gegenüber. Die Vorbereitungen für einen gewaltigen Schlag gegen die außerirdischen Eindringlinge laufen auf Hochtouren. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 03.12.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 03.12.2021Apple TV+
  • Staffel 1, Folge 10
    Während der unerwartete Sieg über die Aliens überall auf der Welt gefeiert wird, vergräbt sich Mitsuki in ihrer Trauer und spielt mit dem Gedanken, einen gänzlich anderen Weg einzuschlagen. Caspar geht es derweil ziemlich schlecht, und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass man ihm nicht mehr helfen kann. Trevante will nur noch eins: nach Hause zu seiner Ehefrau. Parallel sind sich Aneesha und ihre Kinder uneins, was sie als Nächstes tun sollen. Überraschende Entwicklungen werfen schließlich neue Fragen auf. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 10.12.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 10.12.2021Apple TV+

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Infiltration online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…