Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Hallo,

    auch ich bin früher ein leidenschaftlicher Fan der Serie gewesen, als Jugendlicher gab es immer den Kampf mit meinen Eltern, noch solange aufzubleiben um die Serie sehen zu können. Aber es hat sich immer gelohnt. Ich finde es sehr schade, dass jeglicher Serienblödsinn auf DVD erscheint, diese Kultserie aber nicht. Hoffe das wird sich mal ändern. Zum Glück habe ich noch die eine oder andere Folge von damals auf Viedo aufgenommen.
    • (geb. 1947) am

      Hallo alle ITHOTN Fans,
      Ich schliesse mich vielen von Euch an: müsste viel früher kommen.( Ich würde meinen Kindern diese Serie lieber zeigen, als manche Talkshow )
      es ist eine Serie die ohne viele blutrünstigen Effekthaschereien auskommt.
      Dass die Zuschauer nicht zahlreich sind ist normal bei dieser Sendezeit.
      Schliesslich noch dies: wir kriegen soviele schlechten Filme und Serien
      vorgesetzt, und das alle Jahre wieder mir scheint man will uns verblöden,
      denn es können doch nicht alle Menschen den jetzigen Quatsch sehen
      wollen
      • (geb. 1982) am

        Ich habe diese Serie irgendwann mal nachts entdeckt und schaue sie seitdem fast regelmäßig. Ich finde die Serie gut und anspruchsvoll gemacht und es ist wirklich sehr schade, dass sie im Nachtprogramm läuft. Ich wäre auch, wie meine Vorgänger, für eine frühere Sendezeit oder eine Veröffentlichung der Serie auf DVD.
        • (geb. 1975) am

          In der Hitze der Nacht ist mit die beste Amerikanische Krimiserie, die ich kenne. Ich mag die Schauspieler sehr. Leider habe ich erst kürzlich erfahren, dass sich Serienschauspieler Lonnie Jamison (Hugh Edward O Connor) an seinem 3. Hochzeitstag 1995 in seiner Wohnung erschossen hat. Sein Stiefvater Carrol O Connor hat seinen Tod nie verkraftet und hat, da Hugh drogenabhängig war und kurz vor seinem Tod Drogen nahm, eine Stiftung gegen Drogen und in Erinnerung an seinen Sohn Hugh errichtet.
          Carrol O Connor starb 2001 an Herzversagen.
          Auch der Seriendarsteller (Virgil Tipps) weilt schon nicht mehr unter uns. Er starb 1996 innerhalb von 6 Wochen an Krebs.
          Hugh O Connor war verheiratet mit Angela Clayton (Wardresse bei in der Hitze der Nacht) und hatte einen Sohn ( Sean Carrol O Connor).
          Alan Autry (Bubba) ist heute in der Politik neben Arnold Schwarzenegger tätig.

          Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn die Serie zu einem früheren Zeitpunkt gesendet werden könnte.

          Liebe Grüße aus Hessen
          • (geb. 1956) am

            Hallo,
            habe bei der ARD mal schriftlich nachgefragt,warum die erstklassige Serie "In der Hitze der Nacht" zu solch einer späten Zeit kommt.Fernsehen für Arbeitslose? Nicht jeder hat einen Videorecorder.
            Die Antwort war leider sehr deprimierend.Angeblich wäre die Zuschauer-Beteiligung sehr gering.Das Interesse an einer besseren Sendezeit, dieser Serie, ist von seiten der ARD nicht gegeben.Außerdem lief sie doch eben e r s t
            2003-4.Man könne dem Zuschauer nicht schon wieder eine
            Wiederholung zumuten.Aber hier frage ich mich doch mehr als verwundert,andere xxxx malige Wiederholungen können uns zugemutet werden.Das verstehe wer will,ich nicht!!!
            Denn gerade diese Krimi-Serie ist mit soviel Herz und sehr viel Spannung gemacht.Es geht auch ohne viel Action.Die Probleme die dort behandelt haben wesentlich mehr Hintergrund als diverse andere ARD Sendungen.Ist da jemand anderer Meinung? (dann bitte Rückmeldung an aranui56@yahoo.de)
            Würde mich gern mit anderen Fans austauschen,und deren Meinung kennenlernen.
            So bleibt also nur Hoffen auf eine Veröffentlichung auf
            DVD.
            Grüße v. Stephanie
            • (geb. 1969) am

              Ich finde das auch sehr schade,das diese tolle Sendung im Nachtprogramm von HR und SWR "verschimmelt".Ich zum Beispiel kann sie nur sehen wenn ich bei Freunden bin die Satelitenprogramm haben,über mein Kabelprogramm kann ich es nicht empfangen!!
              Ich bin auch seeeeeeehhhhhrrrrr dafür das diese Sendung auf DVD erscheint!!!!!Ich würde sie mir sofort kaufen!!!!
              • (geb. 1971) am

                Eine herausragende Krimiserie, die man nur empfehlen kann, wer sie noch nicht kennt. Ich schaue es derzeit bei hr-fernsehen das erste Mal und bin begeistert - allen voran von der schauspielerischen Leistung von Carroll O' Connor als Bill Gillespie. Schade nur, das solch eine TV-Perle im Nachtprogramm verschimmelt, anstatt der Serie einen Platz in der Prime zu geben, wo sie hingehört. Wäre klasse, diese Serie auf DVD herauszubringen.
                • (geb. 1970) am

                  Gut recherchiert, nicht langweilig. Das ist eine Serie, bei der offenbar sehr viel Herzblut dabei war. Mich erinnert sie sehr stark an das Großstadtrevier - es ist weniger eine Krimi- sondern eher eine Polizeiserie, in der es um die kleinen und die großen Probleme im täglichen, meist stinklangweiligen Alltag auf einer Polizeiwache geht, in der die Protagonisten eigentlich nur eines brauchen: eine gehörige Portion Humor.
                  • (geb. 1981) am

                    Einzige Serie die momentan bei ARD und ZDF sehenswert war und ist. Läuft derzeit bei SWR (dienstags nachts) und HR (täglich nachts). Solche Serien sollten in der Primetime der ARD laufen. Aber nein, die ARD bringt stattdessen nur Müll (Marienhof etc.)!!! Gernerell sollten ARD und ZDF ihr Programm mehr mit aktuellen und /oder sehenwerten (US)-Serien füllen. Für die momentanen GEZ-Gebühren kann man ja woll mehr erwarten........
                    • (geb. 1973) am

                      Eigentlich mehr Soap als Krimiserie, sozialkritisch und mit viel Wärme gemacht. Gute Geschichten und ein wunderbarer Carroll O'Connor als Chief. Und die Action kam auch nie zu kurz. Kurzum: für US-Verhältnisse überaus anspruchsvolle Serie: Krimi mit Hirn. Ach ja, liebe ARD: wenn Ihr die Serie mal wieder bringt, dann bitte nicht um 2 Uhr nachts.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In der Hitze der Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…