Staffel 1, Folge 9

Sendetermine

Sa 18.12.1993
NEU
Füge Im Land der Saurier II kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Land der Saurier II und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Inhalt:

    Shung ist Sauer und Wütend und der Überzeugung das Christa der Schlüssel für sein Versagen ist. Also beschließt er Sie gefangen zu nehmen. Was ihm anfangs aber nicht gelingt. Annie und Tasha planen derweil einen Ausflug an den Strand - werden aber von Tom und Kevin nur verspottet. Annie ist Überzeugt das Christa viel einfacher und ruhiger lebt. Diese taucht auch im Baumhaus auf und willigt ein ihre Zeit mit Annie zu verbringen. Make Up auftragen und über Jungs quatschen sind aber nicht was Christa Annie vermitteln möchte. Christa will Annie beibringen was Sie in der ganzen Zeit gelernt hat. Doch Shung hat seinen Kristall zurück und schafft es sich in Christa's Gedanken einzuschlüpfen! Beim Bogenschießen eskaliert die Situation und Christa wird gezwungen auf Annie zu schießen! Doch Christa kann der Bösen Macht wiederstehen und Annie sorgt sich um sie - ob es Fieber ist? Shung lässt nicht Locker und will das Christa seiner Bösen Macht Folge Leistet! Nicht mit Stink und Kevin! Die beiden eilen zur Rettung und zerstören sogar den Unterschlupf Shungs! Tom, der dieses Abenteuer gar nicht bemerkt hat fällt Wort für Wort am Ende in sich zusammen - seine Kinder auf so einer Gefährlichen Mission? Ohje! :D

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Land der Saurier II online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…