Kommentare 1–9 von 9

  • am

    Staffel 1 - Episodenguide hinzugefügt - 9.2.24 - Bitteschön! :-)
    • am

      Die einzelnen Beschreibungen zur 2. Staffel hinzugefügt!
      Es ist echt traurig das es niemals eine dritte gab.
      Als ich noch Kind war habe ich diese Serie geliebt!
      Spielsachen waren auch da - der Cyborg war toll.
      Am liebsten mochte ich Tasha als Spielzeugfigur.
      ...
      Als wir noch Kinder waren und diese Spielsachen hatten haben wir immer nachgespielt wie es wohl weiter gehen könnte. Annie und Tom flogen in einem Hubschrauber weg, Kevin blieb wegen seiner großen Liebe Christa auf der Insel, Shung wurde in eine Art Dimension X geschickt weil ja jeder (außer Mir) Christa als Action Figur hatte - Nim und Keeg wurden vernichtet...
      Dem Cyborg war damals vieles zu verdanken in Meiner Kindheit!
      ...
      Ja das war eine Großartige Serie!
      Unglaublich aber Wunderschön das es doch noch Kinder gibt die das Heute noch schauen und manche Sequenzen sogar gleich nachspielen!!! :-)
      • (geb. 1987) am

        Info:

        Die Serie um die es Hier geht hatte sowohl den Namen 'Land of the Lost 2' (Online), als auch den Namen 'Vergessenes Land'!
        Vielleicht sollte man dies mal berücksichtigen!
        Es war eine tolle Serie, wie Ich bereits in der Infobox ergänzte.
        Viel Spannung und Spaß. Leider wurde die Serie nach nur 2 Staffel und 26 Episoden im Jahr 1992 eingestellt.
        Doch im Jahr 2009 wurden Wir bereits zum 2. mal auf die Serie aufmerksam und so kam es zum Spielfilm der sogar auf RTL bereits lief!
        Großes Lob und Dank an dieser Stelle an einen für verloren erklärten alten Freund, RTL! :-)
        Zurück zur Serie, es ging damals um eine Action-geladene Serie! Doch diesmal waren es eben Vater Tom, Sohn Kevin und Tochter Annie! Diese 3 drifteten in ein unglaubliches Paradoxon. Eine Annomalie beförderte die Familie in eine Welt, in der die Dinosaurier noch lebten! Bereits in der ersten Episode lernten die 3 ihre Dino-Freundin Tasha kennen.
        Später auch Christa, die ebenfalls via Annomalie in die Welt gelang, sich aber nicht daran erinnerte. Und den freundlichen, wenn auch sehr verrückten Stink, der Affenmensch oder auch 'Paku'-Abstammung.
        Gegen viele Feinde, wie den T-Rex Narbengesicht oder auch 'Scarface' (OT) und auch die Sleastakes und vor allem ihrem Anführer Shung musste die 3 sich zu helfen wissen, was Ihnen auch immer geschah!

        Wer außer tv-deluxe2000 noch Interesse an der Serie hat, bitte Hier kommentieren! :-)
        • am

          Hallo ich Habe die Hälfte der Serie auf DVD und digital aso 12 Folge ich such e aber noch weitere Folgen von Im Land der Saurier von 1974 also die erste Serie davon Habe ich die Pidax Folgen und eine weitere Folge
        • am

          Ich schreiben sie mir eine E-Mail

          merowolf27.rh@gmail.com
      • (geb. 1987) am

        Wunschliste schreibt die Serie lief 93/94 bei RTL. Lief sie nicht etwas später (ca. 1998) auch beim früheren Nickelodeon? Mir ist da was in Erinnerung geblieben, leider nur Bruchstücke.
        • (geb. 1982) am

          Jop, die gibssss... Die Zeichentrickserie von Hanna-Barbera heisst "Tal der Dinosaurier -> https://www.wunschliste.de/serie/tal-der-dinosaurie
          r <- Das ist wiegesagt, das Zeichentrickpendant zur 74'er Real-Serie, die auch 1974 auf NBC lief und mittlerweile auch in US auf DVD erhältlich ist. War erst eine MOD, aber als die Nachfrage dann so hoch war, hat Warner (Rechteinhaber sämtlicher Hanna-Barbera Contents) die mittlerweile Retail in ihre Hanna-Barbera Classic Collection aufgenommen, wovon es ja auch massig in DE. gibt, nur leider diese Serie nicht.
          • (geb. 1979) am

            ja,da gab es eine zeichentrickserie.eine us-familie mit einer steinzeitfamily.lief glaube ich früher beim li-la launebär.sehr geil.
            • am

              gab es auch nicht einen Zeichentrickfilm zu der Serie. Die hieß glaub ich auch im Land der Saurier. Ich kann mich kaum noch daran errinnern. Da waren aber auch neben dieser Ami Familie noch ein paar Steinzeitmenschen oder so. Kann sich daran jemand erinnern?
              • (geb. 1987) am

                Ich fand die Serie damals als Kind Klasse und habe mir jetzt die VHS-Kassetten der ersten Staffel besorgt.

                Ich habe das deutsche Opening bei Youtube hochgeladen, falls es jemand sehen möchte:

                http://www.youtube.com/watch?v=Da0bfrmrBKg
                • am

                  Video nicht verfügbar
              • (geb. 1988) am

                Also was war diese Serie überhaupt? Ein Remake von der alten Serie oder eine Fortsetzung? Ich tippe eher auf ersteres. Tja was kann man zu dieser Serie sagen? Sie konnte trotzt moderner Effekte, nicht das Niveau der alten Serie erreichen .Mir hat die Serie nie besonders gefallen. Wenn Ich mich recht erinnere hatte auch diese Serie eine Folge, die ihr beinahe ein schönes Ende beschert hätte. Die Folge hieß" Die Rückfahrkarte". Aber nein, sie verpassen in aller letzter Sekunde das Zeittor und bleiben im Land der Saurier. Auch diese Serie hatte nie ein richtiges Ende. Schade! Bye!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Land der Saurier II online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Im Land der Saurier II-Fans

                Auch interessant…