Im Land der Saurier II
USA 1991–1992 (Land Of The Lost)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Alternativtitel: Vergessenes Land
Füge Im Land der Saurier II kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Land der Saurier II und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Familie Porter, Vater Tom (Tim Bottoms), Sohn Kevin (Robert Gavin) und Tochter Annie (Jenny Drugan), geraten durch einen Erdspalt in eine unglaublich wundervolle Welt, in der Dinosaurier leben. Schon bald lernen die drei Tasha (Ed Gale) kennen, ein Dino-Baby das aus einem Ei schlüpft und eine gute Freundin der Familie wird. Auch ein Menschenaffe wird ihr Freund – Stink (Bobby Porter), welcher zwar lieb und brav aber auch sehr chaotisch ist.
Zusammen erleben sie zahlreiche Abenteuer, z.B. treffen die Porters auf die „Sleastakes“, eine kriegerische Saurierspezies, die die Macht in dieser wundervollen Welt an sich reißen will.
Doch mit Hilfe der Freunde werden die Porters den Sleastakes schon schwer zusetzen … (Text: tv-deluxe2000)

Kauftipps von Im Land der Saurier II-Fans

Im Land der Saurier II – Community

  • am

    Staffel 1 - Episodenguide hinzugefügt - 9.2.24 - Bitteschön! :-)
  • am

    Ich schreiben sie mir eine E-Mail

    merowolf27.rh@gmail.com
  • am

    Hallo ich Habe die Hälfte der Serie auf DVD und digital aso 12 Folge ich such e aber noch weitere Folgen von Im Land der Saurier von 1974 also die erste Serie davon Habe ich die Pidax Folgen und eine weitere Folge
  • am

    Video nicht verfügbar
  • am

    Die einzelnen Beschreibungen zur 2. Staffel hinzugefügt!
    Es ist echt traurig das es niemals eine dritte gab.
    Als ich noch Kind war habe ich diese Serie geliebt!
    Spielsachen waren auch da - der Cyborg war toll.
    Am liebsten mochte ich Tasha als Spielzeugfigur.
    ...
    Als wir noch Kinder waren und diese Spielsachen hatten haben wir immer nachgespielt wie es wohl weiter gehen könnte. Annie und Tom flogen in einem Hubschrauber weg, Kevin blieb wegen seiner großen Liebe Christa auf der Insel, Shung wurde in eine Art Dimension X geschickt weil ja jeder (außer Mir) Christa als Action Figur hatte - Nim und Keeg wurden vernichtet...
    Dem Cyborg war damals vieles zu verdanken in Meiner Kindheit!
    ...
    Ja das war eine Großartige Serie!
    Unglaublich aber Wunderschön das es doch noch Kinder gibt die das Heute noch schauen und manche Sequenzen sogar gleich nachspielen!!! :-)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Land der Saurier II online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…