Staffel 1, Folge 8

Sendetermine

Sa 11.12.1993
NEU
Füge Im Land der Saurier II kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Land der Saurier II und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Inhalt:

    Stink und Annie schenken Kevin einen Basketballkorb. Die Porters gegen Stink & Friends ;-) Aber 'Pelekeu' - der Vulkan auf der Insel steht vor dem Ausbruch und Stink bemerkt das!
    Tom überlegt sich einen Plan wie man den Ausbruch des Vulkans verhindern kann.
    Gemeinsam wird zum Vulkan hingefahren. Doch da taucht plötzlich wieder Narbenbacke auf! Diesmal wird Kevin wohl doch der große Held im Kampf gegen Narbenbacke und die grüne (!) Lava! Inmitten des Vulkans, um den AUsbruch zu verhindern, entdeckt Kevin die ganze Wahrheit hinter den Sleastaks - diese waren einst ein riesengroßes Volk! Am Ende wird der Vulkan verschlossen und alles ist in Ordnung. Nun kann man auch das Basketballspiel in Ruhe beenden. "Ball im Loch!" - Stink am Ende der Folge. :D

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Land der Saurier II online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…