Staffel 1, Folge 3

Sendetermine

Sa 06.11.1993
NEU
Füge Im Land der Saurier II kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Land der Saurier II und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Inhalt:

    Nim und Keeg, die beiden Gehilfen des Sleastak Anführers Shung, treffen auf die Porters. Diese bemerken den Angriff nicht, vergessen die im Auto eingeschlafene Tasha und das übel nimmt seinen Lauf - Nim und Keeg stehlen das Auto samt Tasha und bringen es zu Shung. Dieser weiß anfangs gar nichts damit anzufangen, doch dann erkennt er das es ein "Triumpfwagen" und seine Mahlzeit ist. Die Rettungsmission der Porters wird begleitet durch die Helfenden Freunde Christa, Stink und Princess - einem Stegosaurus. Doch Shung schafft es die Porters gefangen zu nehmen. Annie muss nun zusehen wie sie ihren Vater und Bruder befreien kann...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Land der Saurier II online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…