Kommentare 11–12 von 12

  • (geb. 1943) am

    Die Serie fällt gegenüber den üblichen Krimiserien aus dem Rahmen. Aber gerade das macht den Reiz dieser Serie aus.
    Auch tragen die sympathischen Darsteller ihren Teil dazu.
    Ich würde mich freuen, wenn weitere Folgen gedreht würden.
    • (geb. 1963) am

      Also,
      auch wenn die professionellen Kritiker der Fernsehzeitschriften diese kleine Serie eher negativ bewerten - mir hats ganz gut gefallen.

      Amüsante, ein wenig spannende Unterhaltung, mehr suche ich abends nicht.
      Ob das nun wahr sein kann oder an der Realität völlig vorbeigeht, ist mir gelinde gesagt wurscht !

      Daher mein Wunsch an das ZDF: Dreht ruhig eine Folgestaffel -)

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ihr Auftrag, Pater Castell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Ihr Auftrag, Pater Castell – Kauftipps

      Auch interessant…