Staffel 3, Folge 5

  • 24. Das Date im Dunkeln (Dating In The Dark)

    Staffel 3, Folge 5
    Noelle hat Jazz zu „Dating in the Dark“ eingeladen. Die beiden transsexuellen Mädchen gehen in ein Dunkelrestaurant und sitzen bei jedem Gang einem anderen gegenüber, ohne zu wissen, wer es ist oder wie er aussieht. Noelle möchte ein bisschen Spaß haben und hofft, dass das Dinner im Dunkeln Jazz ihre Vorbehalte gegen Dates nimmt. Und
    tatsächlich findet die 16-Jährige den Gedanken cool, jemanden quasi blind kennenzulernen, weil dann die inneren Qualitäten im Vordergrund stehen und nicht die körperliche Erscheinung. Außerdem: Jazz und ihre Freunde gehen zum „Orlando Pride“, ein Festival, auf dem sich die LGBT-Gemeinschaft versammelt und feiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.2018TLCOriginal-TV-PremiereMi 19.07.2017TLC U.S.

Sendetermine

Sa 04.08.2018
17:15–18:15
17:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…