Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Die dritte Staffel erscheint am 25. Mai auf DVD in Deutsch. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, aber umso besser
    • (geb. 1987) am

      Plant Fox eigentlich die dritte Staffel noch zu zeigen?
      • (geb. 1983) am

        Habe jetzt die erste Staffel gesehen und bin sehr positiv überrascht,Witz spannung und Drama in eins Verpackt und das mit dem Thema,Ich bin begeistert und werde mir S2 3 natürlich auch noch ansehen
        • (geb. 1978) am

          Also ich mir gestern auch die Pilotfolge angeschaut. Und bis jetzt hat mich die Serie noch nicht so richtig überzeugt. Vielelicht war die Pilotfolge auch nur zu sehr gestreckt. Muss mir erst noch ein paar Folgen mal anschauen, vielleicht find ich die Serie ja dann auch gut.

          P.S.: Warum sollte es so ein Service nicht geben? *g*
          • (geb. 1987) am

            Also ich finde die Serie echt geil tolle Charaktere,super Story.Ich hoffe nur dass es bald weiter geht!!!
        • (geb. 1969) am

          Habe die Serie in den USA schon gesehen einfach SUPER!
          Übrigens gibt es diesen Service von Ray auch in echt!

          Viel Spass! ;-)

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Hung auf DVD

          Auch interessant…