Deutsche Erstausstrahlung: Super RTL
    Originalsprache: Dänisch

    Dschungeltier Hugo – weltweit einzigstes Exemplar seiner Art – führte mit seinen Freunden bisher ein schönes Leben im Dschungel … bis ihn eine machthungrige Diva und ihr Ehemann ihn in die Grossstadt entführen, um mit ihm Filme und Geld zu machen. Aber Hugo kann ihnen entkommen.

    Auf seiner Flucht trifft er Rita, eine junge Füchsin, die ihm hilft, zurück in den Dschungel zu kommen … 

    Nach zwei Kinofilmen (1993 und 1996) folgte 2002 die TV-Serie mit der knuffigen Mischung aus Eichhörnchen und Affe und seiner „fuchsigen Freundin“. In Dänemark war Hugo schon vor seiner Filmkarriere (durch die Comics seines „Vaters“ Flemming Quest Moller) ein Star. (Text: Sebastian Schulte)

    Hugo, das Dschungeltier auf DVD

    Hugo, das Dschungeltier – Streams

    Hugo, das Dschungeltier – Community

    am : Kommt die Serie vielleicht mal wieder auf Super RTL oder vielleicht mal auf dem neuen Sender Toggo Plus?
    Schön wäre wenn mir jemand eine Antwort hat
    am : Hey Leute ich hab einen Channel gefunden auf dem die Serie läuft
    (geb. 1988) am : also alle filme finde ich schön aber der film hugo das dschungeltier film1 und film 2 sind besser als hugo das dschungeltier 3 mal ne frage wielange gibst hugo schon ?
    (geb. 1988) am : also die serie wo sie sich verabschieden gibst wieder am 1.1 2010 auf Super RTL
    (geb. 1991) am : ja ich find die zwei filme am besten....wo ich den ersten film mal gesehen hab wo ich klein war....fand ich das ende voll traurig.....aber die serie find ich auch gut...zwar nicht so toll wie die zwei filme aber auch sehr lustig und spannend....muss man halt mal gesehen haben.

    Hugo, das Dschungeltier – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hugo, das Dschungeltier im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …