Deutsche Erstausstrahlung: Super RTL
    Originalsprache: Dänisch

    Dschungeltier Hugo – weltweit einzigstes Exemplar seiner Art – führte mit seinen Freunden bisher ein schönes Leben im Dschungel … bis ihn eine machthungrige Diva und ihr Ehemann ihn in die Grossstadt entführen, um mit ihm Filme und Geld zu machen. Aber Hugo kann ihnen entkommen.

    Auf seiner Flucht trifft er Rita, eine junge Füchsin, die ihm hilft, zurück in den Dschungel zu kommen … 

    Nach zwei Kinofilmen (1993 und 1996) folgte 2002 die TV-Serie mit der knuffigen Mischung aus Eichhörnchen und Affe und seiner „fuchsigen Freundin“. In Dänemark war Hugo schon vor seiner Filmkarriere (durch die Comics seines „Vaters“ Flemming Quest Moller) ein Star. (Text: Sebastian Schulte)

    Hugo, das Dschungeltier auf DVD und Blu-ray

    Hugo, das Dschungeltier – Streams und Sendetermine

    Hugo, das Dschungeltier – Community

    am : ne warscheinlich nicht. Die Serie ist zu alt und Toggo lässt nur noch
    den neuen ´trash´ laufen. Auf YouTube gibt es einige Folgen.
    am : Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    am : Hey Leute ich hab einen Channel gefunden auf dem die Serie läuft
    (geb. 1988) am : also alle filme finde ich schön aber der film hugo das dschungeltier film1 und film 2 sind besser als hugo das dschungeltier 3 mal ne frage wielange gibst hugo schon ?
    (geb. 1988) am : also die serie wo sie sich verabschieden gibst wieder am 1.1 2010 auf Super RTL

    Hugo, das Dschungeltier – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hugo, das Dschungeltier im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …