Kommentare 1–10 von 10

    • am melden

      Kommt die Serie vielleicht mal wieder auf Super RTL oder vielleicht mal auf dem neuen Sender Toggo Plus?
      Schön wäre wenn mir jemand eine Antwort hat
        hier antworten
      • am melden

        Hey Leute ich hab einen Channel gefunden auf dem die Serie läuft
          hier antworten
        • (geb. 1991) am melden

          ja ich find die zwei filme am besten....wo ich den ersten film mal gesehen hab wo ich klein war....fand ich das ende voll traurig.....aber die serie find ich auch gut...zwar nicht so toll wie die zwei filme aber auch sehr lustig und spannend....muss man halt mal gesehen haben.
          • (geb. 1988) am melden

            also alle filme finde ich schön aber der film hugo das dschungeltier film1 und film 2 sind besser als hugo das dschungeltier 3 mal ne frage wielange gibst hugo schon ?
          hier antworten
        • am melden

          Obwohl die Serie ansich mich jetzt nich so vom Hocker haut, da sie zur Mitte hin leicht ins Fantastische abzurutschen scheint (Elfen, Zwerge, Trolle?!), was sich meiner Meinung nach einfach nicht so recht ins Gesamtbild passen will: die beiden Hauptcharaktere - der pfiffige Hugo und seine gewitzte Rita - wachsen einem durch ihre Lebhaftigkeit/Natürlichkeit schnell ans Herz. In den Filmen konnten sie mich allerdings mehr überzeugen.
            hier antworten
          • (geb. 1984) am melden

            Oh ja, die Filme sind extra klasse. Auch ich hab wie ein Schlosshund geheult als sie sich getrennt haben( sah ich auf Super RTL komischer Weiße um 6 Uhr in der Früh das erste mal und fand's sofort klasse! Noch mehr als ich erfuhr, das es nicht so alt wie andere handgezeichnete cartoons ist)...da kannte ich ja den zweiten Teil noch nicht, wo sie auf die Reise gehen. Ich finde es absolut genial, dass das Ende des zweiten Films auch der Anfang der Serie ist. Aber wie kann nach dem Ende in Folge 13 noch ein Film raus kommen???
            Habe übrigens beide Filme und die Seriendvdbox sofort gekauft, als es rauskam.
              hier antworten
            • (geb. 1989) am melden

              Die Freundschafft zwischen Hugo und Rita ist echt bewegend. Mir liefen die Tränen am Ende des ersten Teils, wo Rita Hugo eine "Gute Reise" wünscht. Obwohl sie es am liebsten hätte, er würde in der Stadt bleiben.

              Ich bin nicht von der Idee begeistert, dass der dritte Teil eine Computeranimation ist. Gezeichnet sind die Filme/Serie besser dargestellt.
              • (geb. 1988) am melden

                also die serie wo sie sich verabschieden gibst wieder am 1.1 2010 auf Super RTL
              hier antworten
            • (geb. 1982) am melden

              Die Serie kommt zwar nicht an die beiden Filme ran, ist aber dennoch sehenswert. Positiv fällt auch auf, dass wirklich alles aufeinander aufbaut (d.h. zweiter Film auf erstem Film, Serie auf zweitem Film, dritter Film - der ja bald kommt - auf Serie).
                hier antworten
              • (geb. 1984) am melden

                Stimmt, tolle Serie! Man spürt irgendwie, dass die Macher von Hugo richtig Herzblut in die Produktion stecken. 2007 kommt in Dänemark(!) der nächste Hugo-Film in die Kinos. Mal gucken, ob der überhauptin deutsche Kinos kommt, oder (wie die anderen auch) nur im TV gezeigt wird.

                mfg
                  hier antworten
                • (geb. 1987) am melden

                  X-Trem coole Serie, kann man immer gucken!
                  Rita Rulez!
                    hier antworten
                  • (geb. 1984) am melden

                    Eine der letzten komplett handgezeichneten Serien und das obwohl die Serie 5 Jahre Zeichnen bedeutete!!!!
                    Sie ist extrem bunt und vor allem mit einer netten und sehr lustig umgesetzten Story. Echt coole Serie!!!!
                    Sollte mal wieder laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hugo, das Dschungeltier im Fernsehen läuft.

                    Hugo, das Dschungeltier auf DVD

                    Transparenzhinweis

                    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                    Auch interessant …