zurückFilme, Folge 1–3

    • Folge 1

      Hugo, das kuschelige Dschungeltier tobt mit seinen beiden Affen-Freunden durch den Urwald. Doch bald hat die heitere Zeit ein Ende. Unheil droht durch die zickige Schauspielerin Isabella Scorpio, die unbedingt ein neues Tier für ihre Luxusjacht möchte. Ihr fetter Millionärsgatte fängt Hugo ein. Hugo gelingt allerdings die Flucht, und mit einem Bananenboot gelangt er in die Großstadt, wo sein größtes Abenteuer beginnt. Zusammen mit der Füchsin Rita muss er viele Gefahren meistern, bevor er wieder in den Dschungel zurückkehren kann. (Text: Kinowelt Television)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.01.1998 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 2

      Der skrupellose Multimillionär Conrad will einen Film mit dem Titel ‚Die Schöne und das Tier‘ drehen. Alles ist bereits vorbereitet, jetzt fehlt nur noch der tierische Hauptdarsteller. Conrad will unbedingt Hugo als Star seines Films haben. Das niedliche Dschungeltier, das von alldem nichts ahnt, spielt unterdessen in seinem geliebten Urwald mit seinen Freunden. Aber Conrad findet Mittel und Wege, um Hugo ausfindig zu machen: Er kauft den gesamten Regenwald und brennt ihn nieder, um das Dschungeltier einzufangen. Dann lässt er den putzigen Gesellen in seine gutbewachten Filmstudios bringen. Hugo gelingt es, Kontakt zu seiner Freundin, der Füchsin Rita, aufzunehmen. Während sie fieberhaft überlegt, wie sie ihn aus seinem Gefängnis befreien kann, findet Hugo langsam Gefallen an seinem luxuriösen Leben als Filmstar wider Willen …  (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.02.1999 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Sendetermine
    • Folge 3

      Hugo ist in Gefahr! Das seltene Dschungeltier soll für eine hohe Belohung in seiner Heimat eingefangen und nach Dschunglandia zurück gebracht werden. Ein verrückter General hat zwei Wissenschaftler auf Hugo angesetzt. Zu allem Überfluss ist auch noch die geschäftstüchtige Parfüm-Kreateurin Donna Prima hinter Hugo her. Füchsin Rita und die Affen Zig und Zag müssen eingreifen, um ihrem unvorsichtigen Freund zu helfen …  (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.04.2009 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hugo, das Dschungeltier im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …