Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „How to Sell Drugs Online (Fast)“ startete am 21.07.2020 auf Netflix.
  • Staffel 2, Folge 1 (35 Min.)
    MyDrugs entwickelt sich zu einer echten Goldgrube. Moritz, Lenny und Daniel kommen jedoch überein, aus dem Drogengeschäft auszusteigen und Goodtimes die Kontrolle zu überlassen. In Rotterdam soll Moritz die Entscheidung des Trios bekanntgeben. Daniels Einfluss innerhalb der Gruppe bewirkt, dass sich Lenny spontan mit seinem Online-Schwarm Kira zu einem Date verabredet. Sein wahres Ich möchte er ihr allerdings nicht präsentieren. Als Moritz aus Holland zurückkehrt, staunt er nicht schlecht über Lisas Pläne. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 21.07.2020Netflix
  • Staffel 2, Folge 2 (34 Min.)
    Seitdem Lisa bei Moritz wohnt, fällt es dem Teenager schwer, seine MyDrugs-Aktivitäten abzuwickeln. Nachdem Lisas Mutter ein Entzugsprogramm begonnen hat, will er seiner Freundin unter keinen Umständen die Wahrheit verraten. Der an Krebs erkrankte Lenny weiht seinen Schwarm Kira hingegen in das Geschäft des Trios ein. Als Moritz’ Ideen in Rotterdam auf wenig Gegenliebe stoßen, hat Daniel einen bahnbrechenden Einfall. Moritz sorgt sich fortan um seine Führungsposition und trifft in Bezug auf Lisa eine harte Entscheidung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 21.07.2020Netflix
  • Staffel 2, Folge 3 (34 Min.)
    Die Ergebnisse eines Persönlichkeitsteste in der Schule animieren Moritz, Lenny und Daniel, die Rollen und Aufgaben in ihrem Geschäft noch besser auszufüllen. Als Lenny seinen Partnern den Vorschlag macht, Kira in ihr Team aufzunehmen, kommt es zu Spannungen. Nur wenig später findet Moritz unschöne Wahrheiten über Lennys Herzdame heraus. Während eines Gesprächs mit den Zulieferern von Goodtimes erleben die jungen Dealer eine böse Überraschung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 21.07.2020Netflix
  • Staffel 2, Folge 4 (32 Min.)
    Nach einer gefährlichen Konfrontation sehen sich die Jungdealer gezwungen, Kokain über ihre Seite zu vertreiben und einen hohen Betrag an Bubas Gang abzudrücken. Daraufhin versuchen sie, ihre Bitcoins in Bargeld zu verwandeln. Ein ehemaliger Polizeihund sorgt für zusätzliche Schwierigkeiten. Und Moritz hat immer häufiger Probleme, seine Verbindung zu MyDrugs zu verbergen. Lenny und Kira finden derweil wieder zusammen, was neue Konflikte mit sich bringen könnte. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 21.07.2020Netflix
  • Staffel 2, Folge 5 (34 Min.)
    Als Moritz Lisa reinen Wein einschenkt und ihr seine MyDrugs-Verbindung gesteht, ist sie entsetzt und fordert ihn auf, umgehend aus dem Drogengeschäft auszusteigen. Kurz darauf wird Moritz von Goodtimes ein reizvolles Angebot unterbreitet, mit dessen Annahme er allerdings seine beiden Partner verraten würde. Daniel findet Besorgniserregendes über seine Familie heraus. Und Lenny erhält Zugang zu einer experimentellen Therapie. Eine hitzige Diskussion hat für MyDrugs weitreichende Konsequenzen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 21.07.2020Netflix
  • Staffel 2, Folge 6 (29 Min.)
    Die Rivalität zwischen den Jungs erreicht neue Höhen. Moritz nimmt das Jobangebot aus Rotterdam an. Als eine Goodtimes-Mitarbeiterin vor seinen Augen ein übles Schicksal ereilt, schwant dem Jungdealer jedoch Böses. Lenny sieht sich gezwungen, seine Therapie abzubrechen. Moritz warnt seine früheren Geschäftspartner vor den skrupellosen Zulieferern, stößt bei ihnen allerdings auf taube Ohren. Schon bald bekommen sie aber zu spüren, wozu Goodtimes fähig ist. Kira kann unterdessen einen Erfolg verbuchen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDi 21.07.2020Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Sell Drugs Online (Fast) online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…